JuraForum.de - Anwaltssuche mit Online-Rechtsberatung
Online-Rechtsberatung > TÖVD Eingruppierung

TÖVD Eingruppierung

Frage gestellt am: 14.04.2018 um 14:16:34 in der Kategorie: Arbeitsrecht
Einsatz 80,00 € (inkl. 19% MwSt.)
Status Offen
Ich bin seit 20 Jahre Tätig in meine Firma und war für die erste 10 Jahren Tätig als Anlagefahre LG8 und von Stufe 1 auf 6 hoch gestuft. Durch Gesundheitliche Probleme wäre ich dann versetzt in der Betriebstechnik und runter gestuft in der LG6 Stufe 6. Gerichtliche fest gelegt durch der TRBS 1203 (Tätigkeit und Erfahrung über 1 Jahre im diesen Bereich nicht mehr gearbeitet.) Ich bin eine ausgebildete ProzessLeitelektroniker und habe der Status Elektrofachkraft. Nach meine Versetzung und meine Tätigkeit als Elektriker in der Betriebstechnik seit 2008 habe ich mehrere Schulungen, Weiterbildungen durchgeführt. Nach 10 Jahre in der Betriebstechnik, ohne eine Tätigkeitsdarstellung (nur Elektriker auf papier) bin ich immer noch auf LG6 Stufe 6. Durch der Voraussetzung TRBS 1203 und meine Tätigkeit, Bestellte Prüfer für( DIN VDE 0701/702 (Ortsveränderliche und Festinstallierte Elektrowerkzeug), DIN VDE 0105-100,DIN VDE 0600-100(Ortsfester elektrischer Anlagen und Betriebsmittel), Tätigkeit der Durchführung TRBS 1111, TRBS 1112 das 100% allein und Geprüfte Elektrofachkraft für Arbeiten unter Spannung niederspannungsanlagen 1000V AC- 1500DC werde ich gern wissen wo ich eingruppiert werden kann und welche Tätigkeitsdarstellung kann ich anfordern. MfG M. Thurgood

Diese Frage ist noch nicht beantwortet.

Sind Sie Anwalt? Jetzt Anwaltseintrag anlegen und Fragen beantworten

Mit einem Anwaltseintrag auf Juraforum können Sie diese Frage beantworten und erhalten zudem Benachrichtigungen zu neuen Rechtsfragen per E-Mail.




Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.