JuraForum.de - Anwaltssuche mit Online-Rechtsberatung
Online-Rechtsberatung > Korrektur Arbeitszeugnis

Korrektur Arbeitszeugnis

Frage gestellt am: 15.04.2018 um 13:11:03 in der Kategorie: Arbeitsrecht
Einsatz 59,00 € (inkl. 19% MwSt.)
Status Beantwortet
Welche Korrekturen sind für das angehängte Arbeitszeugnis erforderlich? Mögliche Inhalte der Prüfung: Fehlen eventuell wichtige Inhalte? Wurde Geheimsprache verwendet? Ist die Zeitform bei den Verben (Perfekt, Präsens, ...) jeweils richtig? Müssen die Tätigkeitsmerkmale für meine Tätigkeit als Sekretärin auch aufgeführt werden? Info: Ich habe um Beendigung des Arbeitsverhältnisses zum 14.05.2018 gebeten.

Antwort zur Frage (15.04.2018 um 20:19:46)

Tel: 0341-974 753 72
Fax: 0341-249 231 03
Anschrift: Zweinaundorfer Straße 1, 04318 Leipzig, Deutschland
Schwerpunkte: Allgemeines Recht, Inkasso/Forderungseinzug, Mietrecht, Ordnungswidrigkeiten, Schadensersatz und Schmerzensgeld, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht
AW: Korrektur Arbeitszeugnis

Sehr geehrte Fragestellerin,

 

gern würde ich das Zeugnis prüfen. Möglicherweise liegt es an mir, dass ich den Link oder den Anhang nicht finde, oder aber er fehlt tatsächlich. Wären Sie so freundlich und würden mir das Zeugnis bitte an die von mir hinterlegte Mailadresse senden, ich werde es prüfen und mich zeitnah per Mail zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen

V. Neubert




Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.