Foto

Ferzen Agirman

Rechtsanwaltskanzlei Agirman

Rechtsanwalt

+ Terminanfrage Rechtsanwalt bewerten

Profil

Zur Person

Ferzen Agirman absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover und legte erfolgreich in der Regelstudienzeit das erste und, im Anschluss an die Referendarausbildung in Bielefeld, das zweite Staatsexamen in Düsseldorf ab. Schwerpunkt seines Wahlfaches im Studium war die Kriminologie. Hierbei studierte und untersuchte er die Inhaftierung von Häftlingen und die Resozialisierung nach der Entlassung. Nach Tätigkeiten während des Referendariats bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld im Dezernat für Jugendstrafrecht, dem Amtsgericht Bielefeld und in einer Rechtsanwaltskanzlei, die seit 10 Jahren auf Strafrecht und Familienrecht spezialisiert ist, gründete er im Alter von nur 27 Jahren seine eigene Kanzlei. Hierbei bildet er selbst Rechtsreferendare in seinen Schwerpunkten aus und verhilft ihnen dazu, Erfahrung in der juristischen Praxis einer Anwaltskanzlei zu sammeln.

Die Schwerpunkte von Rechtsanwalt Agirman

Rechtsanwalt Agirman vertritt Sie während des gesamten Strafverfahrens (inkl. BTMG und Jugendstrafrecht) – sowohl im Ermittlungsverfahren als auch im Hauptverfahren -, aber auch während der Dauer der U-Haft oder bei Hausdurchsuchungen.  Er nimmt Einsicht in die Verfahrensakten und gibt bei Bedarf hierzu nach Rücksprache mit Ihnen entsprechende Stellungnahmen für Sie ab.

Rechtsanwalt Agirman vertritt Sie auch in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, wie z.B. beim Thema Kündigung oder Abfindung.

Zudem ist Rechtsanwalt Agirman in den Bereichen der einvernehmlichen Ehescheidung und im Ordnungswidrigkeitenrecht bei Geschwindigkeitsverstößen und Verkehrsunfällen tätig.

Spezialisierungen

  • Strafrecht
  • BTMG-Verstöße
  • Jugendstrafrecht
  • Arbeitsrecht
  • Kündigung/Abfindung
  • einvernehmliche Scheidung
  • Ordnungswidrigkeiten

Standort

Ratgeber

Kanzleigalerie

Mitgliedschaften

  • Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) 
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Sportrecht im DAV
  • Mitglied im Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover

Bewertungen


***** Bewertung von vom 05.10.2017 in Strafrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Herr Agirman hat dafür gesorgt, dass das gegen mich laufende Ermittlungsverfahren im Vorfeld eingestellt wurde und die Sache nicht vor Gericht kam. Ein anderer Anwalt sagte mir vorher noch, dass die Sache auf jeden Fall vor Gericht landen wird. Ich musste nicht einmal zur Polizei gehen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.Vielen Dank

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

***** Bewertung von vom 06.07.2016 in Strafrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Ich war sehr sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung meines Falles.
Herr Agirman hat mich geretet und sehr gut für die Zukunt beraten!
Vielen Vielen Dank Herr Agirman!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

***** Bewertung von vom 15.06.2015 in Berufsrecht der freien Berufe

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

sehr professionell

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

***** Bewertung von vom 22.09.2014 in Verkehrsrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Herr Agirman hat dafür gesorgt, dass ich mein Geld von der gegnerischen Versicherung innerhalb kürzester Zeit ohne jegliche Kürzung bekommen habe.

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

***** Bewertung von vom 05.08.2014 in Verkehrsrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Hervorragende und schnelle Abwicklung meines Verkehrsunfalles. Wirklich weiterzuempfehlen!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

***** Bewertung von vom 23.06.2014 in Verkehrsrecht

Honorar/Leistung****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Kompetenter Rechtsanwalt, der mich hervorragend vor Gericht vertreten hat. Sehr zu empfehlen!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

***** Bewertung von vom 16.06.2014 in Strafrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit****

Herr Agirman hat mir sehr geholfen und mich unterstützt. Würde immer wieder hingehen!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.

**** Bewertung von vom 10.06.2014 in Verkehrsrecht

Honorar/Leistung****Erreichbarkeit****
Verständlichkeit****Freundlichkeit*****

Herr Agirman hat meine Ansprüche gegenüber der Versicherung bis zum letzten Cent
zeitnah und professionell durchgesetzt. Wirklich zu empfehlen!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.
Kommentar von Rechtsanwalt Ferzen Agirman:
Ich bedanke mich sehr für Ihren Kommentar. Ich helfe Ihnen auch zukünftig gerne in allen rechtlichen Fragen weiter.

***** Bewertung von vom 10.06.2014 in Zivilrecht

Honorar/Leistung****Erreichbarkeit****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung meines Falles. Vielen Dank Herr Agirman!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.
Kommentar von Rechtsanwalt Ferzen Agirman:
Ich bedanke mich für das Mandat und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

***** Bewertung von vom 03.06.2014 in Verkehrsrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Herr Agirman hat mir wirklich sehr weiter geholfen.
Nur zu empfehlen!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.
Kommentar von Rechtsanwalt Ferzen Agirman:
Danke für das Mandat. Gerne wieder.

***** Bewertung von vom 03.06.2014 in Strafrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Anwalt.

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Ferzen Agirman weiter.
Kommentar von Rechtsanwalt Ferzen Agirman:
Ich bedanke mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!


 Terminanfrage bei Herr Ferzen Agirman
Nutzen Sie dieses Formular zur Termin- und Kontaktanfrage:


Sicherheitsfrage:

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden




Herr Ferzen Agirman ist gelistet in Rechtsanwalt Deutschland und Rechtsanwalt Hannover.




Kontakt:

Logo
Odeonstraße 19
30159 Hannover (Zentrum)
Deutschland

Termin: Terminanfrage

Telefon: 0511 / 473 806 93
Telefax: 0511 / 473 806 95


Pflichtangabe: Kanzlei-Impressum

Impressum: Anbieter: Ferzen Agirman, Rechtsanwalt, Odeonstraße 19, 30159 Hannover Telefon: 0511 / 473 80 693 Telefax: 0511 / 473 80 695 Email: anwalt-agirman@web.de Homepage: www.anwalt-agirman.de  Informationen gem. § 5 Telemediengesetz: Rechtsanwalt Agirman ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Celle Bahnhofstraße 5 29221 Celle Telefon: 05141-9282 0 Telefax: 05141-9282 42 Die Berufsbezeichnung von Ferzen Agirman lautet “Rechtsanwalt”. Die Berufsbezeichnung wurde aufgrund deutscher Rechtsnormen zuerkannt. Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen für die Rechtsanwaltstätigkeit ergeben sich aus folgenden Vorschriften: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland Diese Gesetze und Verordnungen finden sich unter der Rubrik “Berufsrecht” auf der Internetseite der www.brak.de. Verantwortlicher i.S.d. TMG & Presserechts: Ferzen Agirman, Prinzenstraße 1 30159 Hannover Berufshaftpflichtversicherung: Entsprechend § 51 der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) ist ein Rechtsanwalt verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000,00 € abzuschließen und zu unterhalten. Diese besteht wie nachstehend aufgeführt bei folgender Versicherung (Geltungsbereich: Mitgliedsstaaten der EU): R+V Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden

barrierefrei erreichbar   barrierefrei erreichbar
Rechtsanwaltskammer: Celle
Jahr der Zulassung: 2008
*****
11 Bewertungen: 4.8 von 5.0
Empfehlungsquote: 100 %
DruckenProfil drucken (PDF)
Tipp: Fragebogen dem Anwalt zeigen.

Bewertungen

Honorar/Leistung***** (4.7)
Verständlichkeit***** (4.9)
Erreichbarkeit***** (4.7)
Freundlichkeit***** (4.9)

Rechtsgebiete

  • Strafrecht
  • Betäubungsmittelrecht
  • Jugendstrafrecht
  • Steuerstrafrecht
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Scheidung
  • Ordnungswidrigkeiten

Korrespondenzsprachen

  • Deutsch
  • Englisch

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.