Rechtsanwalt in Novi Sad

Serbien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Foto
Rechtsanwalt in Novi Sad
Rechtsanwalt Đorđe Jeftić, LL.M.
Sremska 4/II
21000 Novi Sad
Serbien

Telefon: +381214720412
Telefax: +381214724008

Zum Profil Nachricht senden

Seite 1 von 1


News
  • Bild Nach 30 Jahren: Institut für Journalistik verabschiedet Prof. Ulrich Pätzold (03.12.2008, 18:00)
    Ende des Sommersemester 2008 verließ das Institut für Journalistik an der TU Dortmund einer seiner ersten Professoren - Prof. Ulrich Pätzold. Im Rahmen des Institutstages am 5. Dezember wird er nun offiziell verabschiedet. Ulrich Pätzold trug Anfang der 80er Jahre maßgeblich zum Aufbau des Modellstudiengangs Journalistik in Dortmund bei. Nach ...
  • Bild "Herbst-Winter-Depressionen" oder depressive Verstimmung? (30.09.2005, 13:00)
    Für Donnerstag, 6. Oktober 2005, hat die European Depression Association zum zweiten Mal den Europäischen Depressionstag ausgerufen. Die Koordination in Deutschland übernimmt Privatdozent Dr. Detlef Dietrich aus der Abteilung Klinische Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH): "Die Welt-Gesundheits-Organisation geht davon aus, dass bis zum Jahr 2020 die Depression ...
  • Bild Afrika im Blickpunkt der 3. "Gothaer Kartenwochen" (04.10.2012, 10:10)
    Zu den inzwischen 3. „Gothaer Kartenwochen“ laden das Forschungszentrum für kultur- und sozialwissenschaftliche Studien und die Forschungsbibliothek Gotha der Universität Erfurt in diesem Jahr in der Zeit vom 15. Oktober bis 25. November in die Forschungsbibliothek auf Schloss Friedenstein in Gotha ein. Den Festvortrag zur feierlichen Eröffnung hält der Geograf ...

Forenbeiträge
  • Bild Problem bei Prüfung von § 263 StGB (17.04.2010, 05:01)
    Hallo, ich bin wirklich kein Strafrechts- Ass und habe ein ganz dringendes Problem! Sad A hat sich einen Wagen gekauft und dessen Tachostand um 40.000 km verringert, um ihn so besser wiederverkaufen zu können. Ihr Freund B wirbt gegenüber dem Käufer, wie vorab von A und B geplant, mit der niedrigen Laufleistung. ...
  • Bild keine wohnung zwecks schufa (08.03.2006, 20:19)
    Hallo an Euch! Ich brauch ganz dringend eure Hilfe, wenn mir überhaupt noch jemand helfen kann Sad .... Ich versuche mich kurz zu halten,sollten doch noch Fragen auftauchen, bitte - nur zu. Hauptsache ich komme zu einer Lösung! Ich habe vor gut zwei Jahren einen Mann kennengelernt. Vor meiner Zeit hat er weit ...
  • Bild Umsatzsteuer auf Privatverkäufe? (26.03.2009, 04:23)
    Hallo zusammen! "Max Mustermann" (im folgenden "Person A" genannt) hat ein größeres "Steuerproblem", und ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir hier vielleicht jemand ein paar Fragen beantworten könnte. :) Die Situation... Person A ist Mitte 20 und aufgrund einer schweren Stoffwechselkrankheit seit einigen Jahren Frührentner mit voller Erwerbsunfähigkeit. ...
  • Bild Kachelmann-Prozess (03.02.2011, 18:57)
    Hallo, traurig genug, dass ich mich nun extra wegen diesem Zirkus hier anmelde, aber ich möchte gerne meine Neugier befriedigen. Ich werde mittlerweile nur noch wütend, wenn mir die Medien diesen Mist aufzwängen. Was "geht da eigentlich ab?" Würde ein Prozess unter Normalsterblichen auch so lange dauern und so viele Ressourcen binden? Da sind ...
  • Bild Steuergutchaben im Inso mit nicht Inso Ehemann (20.09.2009, 14:45)
    hallo frau "F" is ab februar 2008 inso angemeldet, halbes jahr später hat sie neu gehairatet. für das jahr 2008 hat F mit mit dem neuen ehemann "M" steuerklärung gemacht. finanzamt schickte den nicht insolventen M eine nachricht über zuviel gezahlten steuer. ganzen betrag guthaben von fast 5000€ hat das ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)


Rechtstipps
  • BildDas Kapitalmarktstrafrecht. Der Exot im Wirtschaftsstrafrecht.
    Unzweifelhaft hat man es als Exot unter Exoten nicht leicht. Um dies näher zu erläutern stellen Sie sich bitte vor, dass Sie eine Krankheit (nennen wir die Krankheit: Ermittlungsverfahren) haben und es sich herausstellt, dass Ihr individuelles Krankheitsbild nicht nur sehr selten ist, sondern in einer Form vorkommt, welche ...
  • BildWas tun, wenn der Arbeitgeber nicht zahlt?
    Fast jeder Arbeitnehmer ist für seinen Lebensunterhalt darauf angewiesen, dass der Arbeitslohn pünktlich und vollständig gezahlt wird. Ohne die Lohnzahlung können die Raten für das Eigenheim oder das Auto wie auch die allgemeinen Lebenshaltungskosten über kurz oder lang nicht vollständig aufgebracht werden. Viele Privathaushalte geraten dann in eine finanzielle ...
  • BildWieder einmal: Handy am Steuer
    Die Entschei­dun­gen zum Thema „Handy & Aut­o­fahren” häufen sich; zuletzt gab eine Entschei­dung zur „Start-Stop-Automatik” von mod­er­nen Kfz (vgl. dazu unten). Das OLG Köln hat nun entsch­ieden, dass zwar § 23 Abs. 1a S.1 StVO auch „Vor- & Nach­bere­itung­shand­lun­gen” ver­bi­ete, aber zB. eine „reine Ortsverän­derung” inner­halb des Kfz nicht ...
  • BildDie Restschuldbefreiung und das Strafrecht (Steuerstrafrecht)
    Von der Restschuldbefreiung werden grundsätzlich alle persönlichen Schulden umfasst. Mit der Restschuldbefreiung soll erreicht werden, dass der Schuldner nach Ende der Wohlverhaltensphase (im Regelfall 6 Jahre) von seinen Schulden befreit wird. Es gibt jedoch Ausnahmen. Gemäß § 302 InsO werden von der Erteilung der Restschuldbefreiung folgende ...
  • BildKfz-Zulassung: Anmelden und Abmelden von PKW & Anhänger
      Inhalt Betriebserlaubnis beantragen Pflichtversicherung Kfz-Steuer Auto anmelden Auto abmelden Auto-Kennzeichen H-Kennzeichen Rote Kennzeichen Kurzzeitkennzeichen ...
  • BildHartz IV: Trotz Attest Sanktionen möglich
    Wer als Hartz IV Empfänger nicht zu einem Termin beim Jobcenter erschienen ist, muss womöglich auch bei Vorlage einer Krankschreibung mit Sanktionen rechnen. Ein Hartz IV Bezieher hatte mehrfach vom Jobcenter eine Einladung zu einem Gesprächstermin erhalten und hatte jeweils ein ärztliches Attest vorgelegt. Im ...

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.