Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Saarbrücken

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Juristische Beratung im Öffentliches Auftragswesen erbringt kompetent Herr Rechtsanwalt Thomas Bernd aus Saarbrücken
Eisenbeis Rechtsanwälte
Käthe-Kollwitz-Straße 11
66115 Saarbrücken
Deutschland

Telefon: 0681 70977911
Telefax: 0681 70977910

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...
  • Bild Kamp zum neuen Präsidenten des OLG Köln ernannt (26.11.2014, 15:45)
    Peter Kamp wird am 1. Dezember 2014 neuer Präsident des Oberlandesgerichts Köln. Justizminister Thomas Kutschaty hat dem 63-jährigen Juristen heute in Düsseldorf die Ernennungsurkunde ausgehändigt. Peter Kamp ist Nachfolger von Johannes Riedel, der Ende November in den Ruhestand treten wird. Peter Kamp hat im Jahre 1979 im richterlichen Dienst des ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Gutmütige Sicherheitshinweise - WPS(WLAN)-Exploits (17.05.2015, 23:04)
    Guten Abend liebe Forenmitglieder,folgender Sachverhalt liegt vor:Der A. ist ein netter Typ und würde gerne in seiner Freizeit ein wenig Gutes tun. Vorzugsweise würde er dies mit seinem Hobby verbinden. Und da der A. weis, dass es in seiner näheren Umgebung viele unzureichend gesicherte WLAN-Netze gibt, hat er sich gedacht, ...
  • Bild Öffentliches Interesse bei einfacher Körperverletzung (11.09.2016, 19:46)
    Hallo, stimmt es, das ein Verfahren wegen einfacher Körperverletzung ohne Strafe eingestellt werden kann. Der Täter hat dem Opfer mit der flachen Hand leicht und ohne Verletzungsfolgen auf den Kopf geschlagen.
  • Bild Studentin sucht Hilfe bei Vertragsrecht (16.03.2011, 10:47)
    hallo liebe forumsmitglieder! ich studiere architektur und habe in einem modul einen recht kurs belegt. dort ging es hauptsächlich um arbeitsrecht und öffentliches recht. ich hatte dummerweise einen unfall beim ballett und konnte den kurs nur wenige stunden besuchen. ich habe jetzt eine arbeitsaufgabe gestellt bekommen mit der ich absolut nichts ...
  • Bild Empfehlenswertes Lehrbuch "zum Lesen" (21.06.2011, 23:49)
    Hallo, ich suche derzeit nach einem Fachbuch über Zivil-, Straf-, oder ÖRecht, welches man gut als Bettlektüre verwenden kann. Der Hintergrund ist der, dass es mir schwer fällt, mehrere Stunden am Tag komplizierte Fachbücher zu wälzen, lieber entspanne ich mich zwischendurch mit einem gut lesbaren Buch, welches man an einem Stück ...
  • Bild Cyberspionage (11.06.2011, 09:51)
    Mal angenommen, Person A wird seit geraumer Zeit (etwa 1 Jahr) von Person B über einen Keylogger (Programm zur Aufzeichnung von Daten) ausspionert. Person A ist bekannt, dass es sich um Person B handelt, da diese sich bereits mehrere Male verplappert hat. Was hat Person A für Möglichkeiten um gegen Person B vor ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.