Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Leipzig

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Herr Rechtsanwalt Stefan Jacobi in Leipzig unterstützt Mandanten jederzeit gern aktuellen Rechtsfragen aus dem Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen

Simsonstraße 4
4107 Leipzig
Deutschland

Telefon: 0341 213380
Telefax: 0341 2133833

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...
  • Bild Kamp zum neuen Präsidenten des OLG Köln ernannt (26.11.2014, 15:45)
    Peter Kamp wird am 1. Dezember 2014 neuer Präsident des Oberlandesgerichts Köln. Justizminister Thomas Kutschaty hat dem 63-jährigen Juristen heute in Düsseldorf die Ernennungsurkunde ausgehändigt. Peter Kamp ist Nachfolger von Johannes Riedel, der Ende November in den Ruhestand treten wird. Peter Kamp hat im Jahre 1979 im richterlichen Dienst des ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild falsche Verdächtigungen (17.03.2014, 20:06)
    Partei A und B leben in Scheidung Partei B schießt seit Monaten mit Strafanzeigen, falschen Beschuldigungen Partei B stellt Antrag wegen Gewaltschutz gegen Partei A Verfahren Kostenpflichtig eingestellt da keine Gründe vorlagen. Partei B stellt Strafanzeige wegen Bedrohung ums Leben (Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt) Partei B stellt Strafanzeige wegen Stalking mit einer Telefonliste ...
  • Bild Wo darf ein Hund pinkeln ? (11.06.2012, 19:55)
    Hallo und guten Abend, gehen wir davon aus , dass Person A übel beschimpft wurde und mit einer Anzeige gedroht wurde und zwar weil die Person A ihren Hund in einer Dauerkleingartenkolonie (Pachtland) auf dem Weg , der öffentlich zugänglich ist, urinieren lies. Person A wurde auf die Schilder " ...
  • Bild Schulprojekt Ebayshop - AGB Erstellung (14.06.2011, 22:06)
    Hallo, vorab: also hier geht es um keinen echten Ebayshop, es handelt sich lediglich um einen fiktives Projekt, welches im Rahmen eines Schulprojektes durchgeführt wird. Also wie erwähnt, in der Schule haben wir nen größere Projekt, ich bin der glückliche und soll mich mit meiner Gruppe um rechtliche Belange kümmern. z.B. ...
  • Bild Belegschaftsaktien einer nichtbörsennotierten AG? (26.09.2011, 15:55)
    Hallo zusammen, wenn eine nichtbörsennotierte Aktiengesellschaft im Rahmen einer Mitarbeiterbeteiligung Aktien an Mitarbeiter ausgibt, gibt es denn eine Prospektpflicht? Eine Pflciht könnte sich ja entweder aus dem Verkaufsprospektgesetz oder Wertpapierprospektgesetz ergeben. Daher meine Frage, ob die Aktien einer nichtbörsennotierten AG einem der beiden Gesetze unterfällt? Im zweiten Schritt existieren ja z.B. im ...
  • Bild Anprangern eines Mieters durch Bannerwerbung (03.11.2011, 13:45)
    Hallo Mal angenommen ein Mieter zahl seine Miete nicht, so wurde er ermahnt und anschliessend fristlos gekündigt. Würde der Mieter sich nun weigern auszuziehen so müsste der nächste Schritt die Räumungsklage sein?! Richtig oder wurde etwas vergessen?? Nun zur eigentlichen Frage: Die dieser Weg teuer und aufwändig ist, könnte man ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.