Rechtsanwalt für Wechselrecht in Hannover

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Hannover (© Markobe / Fotolia.com)
Rechtsanwälte in Hannover (© Markobe / Fotolia.com)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Bei juristischen Angelegenheiten zum Wechselrecht unterstützt Sie Herr Rechtsanwalt Ulrich Qualmann immer gern im Ort Hannover

Königstr. 50 A
30175 Hannover
Deutschland

Telefon: 0511 76077450
Telefax: 0511 76077474

Zum Profil

Seite 1 von 1


Forenbeiträge zum Wechselrecht
  • Bild Wertpapierrecht- Buchempfehlung (19.11.2006, 14:30)
    Hallo! Kann mir jemand ein Buch für "Wertpapierrecht" empfehlen, was nicht nur aus "Wechselrecht" besteht? In unserer Bibliothek sieht es zu diesem Gebiet nämlich ziemlich mager aus..... Wäre ziemlich lieb, Danke schon mal im vorraus...
  • Bild Kündigung DSL Anschluss (02.04.2008, 13:59)
    Guten Tag, Interessieren würde mich folgendes beispiel: Ein Internet Anbieter bietet einen DSL Anschluss mit Telefon Flat und Internet Flat für 44,95€. Doch nun gibt es das selbe Komplettpacket für 39.95€ im Monat. Aber der Anbieter will kein wechsel machen, obwohl man ja inerhalb des Vetrages normalerweise wechseln darf. Wäre das ein ...



Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.