Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Dresden

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Anwaltliche Vertretung im Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen erbringt gern Herr Rechtsanwalt Thomas Knöpfle mit Anwaltskanzlei in Dresden

Am Brauhaus 1
1099 Dresden
Deutschland

Telefon: 0351 866590
Telefax: 0351 8665959

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Ralf Bärsch bietet anwaltliche Hilfe zum Bereich Öffentliches Auftragswesen ohne große Wartezeiten in der Nähe von Dresden

Palaisplatz 4
1097 Dresden
Deutschland

Telefon: 0351 8143291
Telefax: 0351 8143263

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Kamp zum neuen Präsidenten des OLG Köln ernannt (26.11.2014, 15:45)
    Peter Kamp wird am 1. Dezember 2014 neuer Präsident des Oberlandesgerichts Köln. Justizminister Thomas Kutschaty hat dem 63-jährigen Juristen heute in Düsseldorf die Ernennungsurkunde ausgehändigt. Peter Kamp ist Nachfolger von Johannes Riedel, der Ende November in den Ruhestand treten wird. Peter Kamp hat im Jahre 1979 im richterlichen Dienst des ...
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Andragsdelikte (17.07.2013, 12:19)
    Ein Täter T begeht ein Andragsdelikt gegenüber dem Opfer O. Zeuge Z ruft ungefragt die Polizei, die in Kürze eintritt. O sagt der Polizei, er habe verzichte auf eine Strafanzeige. Innerhalb der 3-Monate-Frist überlegt es sich O jedoch anders und will nun doch noch Strafanzeige stellen. Ist dies noch möglich?
  • Bild Staatshaftungsrecht - enteignender Eingriff ohne öffentliches Interesse? (18.08.2017, 11:59)
    hallo liebe Forenmitglieder,ich habe ein Problem mit folgendem Fall: A und B vermieten Transporter. C mietet einen angeblich für einen Umzug, tatsächlich bricht er jedoch, wie bereits häufig zuvor, in ein Geschäft ein und nutzt den Wagen, um sein Diebesgut in Sicherheit zu bringen, hierbei nimmt eine Überwachungskamera die letzten ...
  • Bild Erschleichen von Leistungen Bahnhofstoilette (14.04.2014, 11:16)
    Hallo, mal angenommen, Person A befindet sich im Bahnhofsgebäude zu später Stunde. Er hat kein Kleingeld bei sich, sondern nur Geldscheine und außerdem hat der Zug 15 Minuten Verspätung. Da diese Person nun so stark urinieren muss, verschafft sie sich Zugang zur Bahnhofstoilette, welche 70 Cent kostet, ohne zu bezahlen, da ...
  • Bild Beleidigung bei Facebook? (05.01.2012, 21:28)
    Hallo! Mal angenommen, es entsteht bei Facebook - wie so oft - eine hitzige Diskussion, in der ein Teilnehmer A doch recht abenteuerliche Ansichten gegenüber Teilnehmer B vertritt. Teilnehmer B wirft ihm dann im folgenden Beitrag vor, dass er doch recht "abstruse" Ansichten vertrete und wenn er tatsächlich dieser Meinung sei ...
  • Bild Unfallflucht vor Tiefgarage - Öffentlicher Verkehrsraum? (12.04.2013, 23:06)
    Hallo, folgendes fiktives Beispiel: Herr A. ist auf der Suche nach einem Parkplatz. Er hält im Terminstress die Tiefgarage eines Unternehmens für eine öffentliche Tiefgarage, steht nach dem Hinabfahren der Rampe aber vor verschlossenen Türen. Da er nicht wenden kann, fährt er rückwärts die Rampe hoch und fährt dabei an. In ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.