Rechtsanwalt für Unternehmens- oder Betriebsnachfolge in Coburg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Bei Rechtsfragen zum Rechtsgebiet Unternehmens- oder Betriebsnachfolge unterstützt Sie Frau Rechtsanwältin Maren Feyler kompetent im Ort Coburg

Kasernenstr. 14
96450 Coburg
Deutschland

Telefon: 09561 80110
Telefax: 09561 801120

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Unternehmens- oder Betriebsnachfolge
  • Bild Neues Josef Ressel Zentrum zum Ausbau der Laserforschung an der FH Vorarlberg (31.01.2014, 14:10)
    Heute wurde das „Josef Ressel Zentrum für Materialbearbeitung mit ultrakurz gepulsten Laserquellen“ an der FH Vorarlberg (FHV) eröffnet. Mit dem neuen Josef Ressel Zentrum kann die Hochschule die Forschungsaktivitäten im Bereich der Materialbearbeitung mit ultrakurz gepulsten Laserquellen weiter ausbauen. Finanziert wird das Zentrum vom Wissenschafts-, Forschungs- und Wirtschaftsministerium und dem ...
  • Bild Sicherer App-Store für Android (04.11.2013, 14:10)
    Apps lesen oft unbemerkt Daten von mobilen Endgeräten aus. Gerade für Unternehmen bedeutet das ein großes Sicherheitsrisiko. Ein neuer App-Store sortiert jetzt mit Hilfe einer Filtersoftware problematische Android-Anwendungen automatisch aus.Jeder hat sie, jeder nutzt sie: Apps, kleine Computerprogramme. Installiert auf Smartphones und Tablets erleichtern sie den Alltag. Ein Fingertipp auf ...
  • Bild Pionier der Mitarbeiterbeteiligung: Festakt für Louis O. Kelso an der Europa-Universität Viadrina (29.11.2013, 12:10)
    Pionier der Mitarbeiterbeteiligung: Europa-Universität Viadrina feiert den 100. Geburtstag von Louis O. Kelso mit internationaler Podiumsdiskussion und Konzert von Stephan KrawczykBeschäftigte am Erfolg eines Unternehmens wirtschaftlich zu beteiligen ***– das war die Mission von Louis O. Kelso. Am 4. Dezember wäre der renommierte Wirtschaftswissenschaftler 100 Jahre alt geworden. Dieses Jubiläum ...

Forenbeiträge zum Unternehmens- oder Betriebsnachfolge
  • Bild Betriebskostenabrechnung 2006: Verjährt Ende 2009 oder Ende 2010? (01.05.2010, 22:45)
    Hallo,nehmen wir mal an, Mieter X hat für den Abrechnungszeitraum 1.1.2006 bis 31.12.2006 noch keine Betriebskostenabrechnung erhalten. Laut Mietrecht hat die Abrechnung binnen eines Jahres nach Ablauf des Abrechnungszeitraums zu erfolgen, also bis zum 31.12.2007, wobei der Vermieter zu einem späteren Zeitpunkt keine Forderungen mehr geltend machen kann.Mieter X geht ...
  • Bild F.D.P - Fielen Dank Partei ??? (19.01.2010, 11:50)
    Sehr geehrter Herr Guido Westerwelle, auch ohne Hotelier oder Gastronom zu sein, möchte ich mich für die Umsatzsteuersenkung für das besagte Gewerbe bedanken. Leider ist mein Dank hierzu nur verbal möglich, da ich derzeit über keine entsprechende Million verfüge. Trotzdem freut es mich, wenn endlich mal jemand offen sein Wahlversprechen einhält, um zumindest ...
  • Bild Werktage bei Gehaltszahlung (08.02.2011, 11:10)
    Schilderung des Sachverhaltes:Mal angenommen, dass Arbeitnehmer Herr XY einen Arbeitsvertrag hat, der Folgendes aussagt:"Das Gehalt wird bis spätestens zum 6. Werktag des Folgemonats auf das Konto des Arbeitnehmers überwiesen."Weiter angenommen: Herr XY fragt in der Personalabteilung der Firma ABC nach und erhielte dort folgende Antwort: "Werktage sind für uns nur ...
  • Bild KACHELMANN (23.12.2010, 14:29)
    Was mich mal brennend interessiert, ist Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig nach eurer Meinung? Schreibt bitte mal eure Meinung in einem Wort, ohne jegliche weitere Kommentare! Bitte! Für mich: UNSCHULDIG! Jetzt bin ich ja mal gespannt!
  • Bild Bush wiedergewählt (03.11.2004, 22:25)
    Hallo! Was sagt ihr zu der Wiederwahl von George W. Bush? Gut oder schlecht? Könnten es andere besser? Hier noch ein Bericht
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.