Rechtsanwalt für Computerstrafrecht in Berlin

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Bei Rechtsangelegenheiten im Computerstrafrecht vertritt Sie Herr Rechtsanwalt Alexander-Greco Koukoulas gern vor Ort in Berlin

Karl-Marx-Straße 135
12043 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 68056470
Telefax: 030 680564720

Logo: Anwalt-Suchservice.deZum Profil Nachricht senden
Herr Rechtsanwalt Adrian Stahl mit Rechtsanwaltskanzlei in Berlin hilft als Anwalt Mandanten qualifiziert bei Rechtsproblemen im Rechtsgebiet Computerstrafrecht

Kurfürstendamm 123
10711 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 39789233
Telefax: 030 39789235

Logo: Anwalt-Suchservice.deZum Profil Nachricht senden
Foto
Bei Rechtsfragen zum Schwerpunkt Computerstrafrecht vertritt Sie Herr Rechtsanwalt Christian J. Wowra jederzeit in der Gegend um Berlin
Hobuß & Wowra Rechtsanwälte
Friedrichstraße 134
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 28484879
Telefax: 030 28484983

Logo: Anwalt-Suchservice.debarrierefreiZum Profil Nachricht senden
Herr Rechtsanwalt Patric Hag mit Kanzleisitz in Berlin berät als Rechtsanwalt Mandanten engagiert bei aktuellen Rechtsthemen aus dem Schwerpunkt Computerstrafrecht

Brandenburgische Straße 42
10707 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 89009050
Telefax: 700 42400000

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Marcel Bisges unterhält seine Anwaltskanzlei in Berlin berät als Rechtsanwalt Mandanten fachmännisch juristischen Themen aus dem Schwerpunkt Computerstrafrecht

Schloßstraße 66 a
12165 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 78890961

Zum Profil

Seite 1 von 1


Forenbeiträge zum Computerstrafrecht
  • Bild Regierung will "letzte Lücken" im Computerstrafrecht schließen (22.09.2006, 16:40)
    Vermutlich wird es hier den einen oder anderen interessieren, dass die Regierung mit einer deutlichen Verschärfung des Strafrechts den "Schutz vor Hackern, Datenklau und Computersabotage" verbessern. Eine heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzesänderung stellt klar, dass "Hacking" strafbar ist. Gemeint ist damit das "Knacken" von Computersicherheitssystemen, wie es in einer Mitteilung ...
  • Bild Welcher Schwerpunkt? (22.01.2014, 23:23)
    Ich stehe gerade vor der Wahl meines Schwerpunktbereichs, kann mich aber irgendwie nicht so richtig entscheiden. In meine Überlegungen hab Grundlagen des Rechts, Arbeit und Soziales und Kriminalwissenschaften miteinbezogen. Klingt für mich auf den ersten Blick mal alles interessant. Grundlagen des Rechts wär mal ganz abseits der Paragraphen, geschichtlich und philosophisch und ...
  • Bild Computerstrafrecht Thema Honeypots (10.10.2017, 13:32)
    Hallo zusammen, im Rahmen einer Zusatzveranstaltung in IT Recht soll jeder von den Teilnehmern einen Vortrag halten. Ich habe das Thema: Strafbarkeit von Honeypots. Ich konnte selbst nach zwei Wochen Recherche nur etwas Technisches zu dem Thema finden, jedoch nichts zu juristischen Bewertung . Beckonline,juris, scolar,Base... alles schon versucht. Ich ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (1)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (1)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.