Rechtsanwalt für Standesrecht in Aachen

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Rechtliche Beratung im Rechtsgebiet Standesrecht offeriert jederzeit Herr Rechtsanwalt Rudolf Günter mit Anwaltsbüro in Aachen

Krefelder Str. 123
52070 Aachen
Deutschland

Telefon: 0241 920420
Telefax: 0241 920424181

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Manfred Dickau unterhält seine Anwaltskanzlei in Aachen berät als Rechtsanwalt Mandanten engagiert bei Rechtsproblemen im Rechtsbereich Standesrecht

Kongreßstr. 6
52070 Aachen
Deutschland

Telefon: 0241 500866
Telefax: 0241 534937

Zum Profil

Seite 1 von 1


Forenbeiträge zum Standesrecht
  • Bild Anwalt verschweigt Frist - Kündigung droht (26.06.2013, 19:05)
    Hallo zusammen Was würdet ihr zum folgeden Fall sagen: Ein Arbeitnehmer nimmt sich wegen Konflikten mit dem Arbeitgeber einen Anwalt. Eine Klage ist noch nicht rausgegangen, aber Schriftwechsel fand schon statt. Daher ging die Post des AGs zuletzt direkt auch an den Anwalt. Das letzte Schreiben war eine Abmahnung, da der Arbeitnehmer ...
  • Bild Unterschlagung anzeigen wielange (21.06.2012, 10:40)
    Der RA klagt für seinen Mandanten gegen den B auf Herausgabe der schriftlichen Unterlagen "X" und "Y". Der RA erklärt dann an das Amtsgericht, er habe Alles Begehrte vom B erhalten. Vermutlich erhielt der RA "X" nie vom B. (Nicht völlig ausgeschlossen ist daß er X erhielt und bunkert) . ...
  • Bild Was tun, wenn der Anwalt seinen Mandanten lang im Unklaren lässt? (22.12.2016, 16:24)
    Mal angenommen, Herr E. wechselt die Stelle. Dafür kündigt er fristgerecht seine Stelle bei der Firma XYZ und verlangt ein qualifiziertes Arbeitszeugnis.Die Firma XYZ stellt Herrn E. daraufhin ein qualifiziertes Arbeitszeugnis aus, das unwahre Behauptungen enthält. Herr E. bittet die Firma XYZ, das Arbeitszeugnis zu ändern, diese weigert sich jedoch.Daraufhin ...
  • Bild Sehr Hohe Arztrechnung! (03.04.2008, 14:55)
    Guten Tag, Es war ein ausländischer Student mit einer privaten günstigen KV. Er ist zum Haut- Laser Arzt gegangen um sein Muttermal am Gesicht entfernen zu lassen. An dem ersten Tag beim Untersuchung hat er gefragt wieviel es ungefähr kosten könnte. Daraufhin hat der Arzt gesagt 0,5 mm -Durchmesser ...
  • Bild wie frei ist ein Richter wirklich? (24.12.2015, 06:16)
    Hallo,als Laie, der sich zu manchen Themen so gut es geht versucht einzulesen stolpere ich ständig über soetwas wie einen scheinbaren Unterschied zwischen Theorie und Praxis - und frage mich langsam was da überhaupt das gewollte Grundprinzip ist, bzw. wie das System arbeitet..Ich gehe an eine sache heran, wie ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.