Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

Dieses Thema "ᐅ Zu Fuss erwischt und Führerschein weg? - Betäubungsmittelrecht" im Forum "Betäubungsmittelrecht" wurde erstellt von kase, 20. Mai 2007.

  1. kase

    kase Boardneuling 20.05.2007, 15:04

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Hab mal ne Frage, falls Person X nen Joint geraucht hat und zu Fuss von der Polizei angehalten wird und die machen nen Test und der ist Positiv, kann sich das auf den Führerschein oder sonst auswirken ich dachte immer im Blut ist es keine Straftat mehr.

    mfg
     
  2. Monaco501

    Monaco501 V.I.P. 20.05.2007, 15:15

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.747
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern (i.d. Heimlichen Hauptstadt)
    Renommee:
    572
    94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    .....zum einen dachte ich, das Eigenkonsum nicht strafbar ist (geringe Menge), andererseits könnte ich mir nicht vorstellen, weshalb bei einem Fußgänger der Führerscheinentzug drohte......

    Bin nur Laie und auch kein Kiffer, somit nur mit gesundem Rechtsverstand und Altersweisheit unterwegs :lacht:

    Somit bitte ich um weitergehende Erklärung zum Sachverhalt!


    Lg. aus München
     
  3. kase

    kase Boardneuling 21.05.2007, 00:59

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Naja so hab ich auch gedacht nur ein Auszug aus einer Privaten Nachricht.

    Wer mit Btm erwischt wird egal im verkehr oder nicht , muss mit 6-12monaten drogenscreenings seine eignung zum fuhren von kraftfahrzeugen beweisen.

    also ist es doch so. Aber ich wüsste gern um welche Mengen es geht und ob es nur um aktiven THC geht.

    mfg
     
  4. Dr.Kamphausen

    Dr.Kamphausen V.I.P. 21.05.2007, 01:11

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...das Recht, seine Anwendung...und Durchsetzung
    Ort:
    ...im Kosmos...
    Renommee:
    578
    99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)99% positive Bewertungen (4113 Beiträge, 549 Bewertungen)

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Aus strafrechtlicher Sicht ist diese Gefahr nicht zu besorgen, wenngleich es nicht von vornherein ausgeschlossen ist, daß ein Fußgänger in entsprechender Anwendung des Merkmals fahrunsicher
    "gehunsicher" wird.

    Allerdings unterliegt der Fußganger als Inhaber einer Fahrerlaubnis der Gefahr, daß die Verwaltungsbehörde infolge seines Drogenkonsums zur Annahme von Eignungszweifeln an der Kraftfahreignung gelangt und eine MPU oder medizinische Untersuchung anordnet.
     
  5. kase

    kase Boardneuling 21.05.2007, 13:29

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Kein Wort verstanden vielleicht kann mir jemand doch noch was zu den Mengen sagen und welches von den drei Sorten THC beim Fussgänger ausschlaggebend ist.
     
  6. topspeed

    topspeed Boardneuling 25.05.2007, 15:05

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Hi,
    ich kann der Aussage nicht folgen:
    ZITAT:
    "Aber ich wüsste gern um welche Mengen es geht und ob es nur um aktiven THC geht."
    und ZITAT:
    "Kein Wort verstanden vielleicht kann mir jemand doch noch was zu den Mengen sagen und welches von den drei Sorten THC beim Fussgänger ausschlaggebend ist."



    Welche 3(??) Sorten von TCH soll es denn Deiner Meinung nach geben,zwischen denen unterschieden werden könnte?
    THC ist grundsätzlich der Wirkstoff im Cannabis !
    Meinst Du es wird unterschieden zwischen THC aus Marihuana,Haschsch und Haschöl??
    THC Gehalt ist THC Gehalt und Ende...

    Ich kann nur dazu folgendes raten,falls Du sicher bist,dass der Konsum bei Dir auch weiterhin von Bestand sein wird:

    Kehre Bayern schleunigst den Rücken und zieh nach NRW in die Nähe der holländischen Grenze.Dann kannst Du zum Konsumieren rüberfahren.
    Falls Du doch mal was mitnehmen willst nach D und dann dort mit dem Eigenbedarf erwischt wirst(je nach Auslegung 10-30 g)kannst Du beim 1. Mal fast sicher von einer Einstellung des Verfahrens ausgehen.
    Und sollte es doch einmal "hart auf hart kommen"und Du weitere Male mit Eigenbedarf auffällig wirst,wird Dich dies nicht arm machen-vor allem bleibt Dir Deine Freiheit erhalten(was in Bayern bei Wiederholungstätern ja im allgemeinen eine Freiheitsstrafe bedeutet)
    Also wenn Du in Bayern bleibst,fange lieber schon am frühen Morgen an,Dir den Kopf mit Weizenbier zuzuziehen und strebe eine Karriere als Alki an.Das hat Tradition in Bayern.
    Alles andere ist "undeutsch":)
    Ist ja auch logisch:
    Es sterben weltweit jedes Jahr 20 Mio. Menschen an Alkoholmissbrauch,dagegen ist noch NIE jemand an THC Konsum gestorben.

    Ich wünsche X jedenfalls alles Gute...und nimm bloss nicht den Rat ernst,lieber zu trinken !
    Und lass es beim THC bleiben.Alles andere ist genauso wiederlich wie das Trinken !
    Und in Bayern kommst Du dafür auf den elektrischen Stuhl :)
     
  7. Monaco501

    Monaco501 V.I.P. 25.05.2007, 15:16

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.747
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern (i.d. Heimlichen Hauptstadt)
    Renommee:
    572
    94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    klinkt schon ein wenig hohl????

    Ist wohl in Bayern mehrfach auf das Kopfsteinpflaster gestürzt, als ihn vermutlich betrunkene Polizisten nieder warfen und mit Maßkrügen einkreisten????

    .... oder waren es nur weiße Mäuse welche Lederhosen anhatten :lacht: :lacht: :lacht:


    Lg. aus München
     
  8. topspeed

    topspeed Boardneuling 25.05.2007, 15:47

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Voll !
    Ich lach mich weg(auch ohne THC) !
    Gruß aus Aachen(dem FC Bayern Schreck)
     
  9. Monaco501

    Monaco501 V.I.P. 25.05.2007, 17:49

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.747
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern (i.d. Heimlichen Hauptstadt)
    Renommee:
    572
    94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Interessanter Beitrag, bzw. Post - Respekt -

    von Aachen weiß ich nur noch, welches ich in der Schule lernte.
    Irgendwie was mit Karl dem Großen, ein Dom,......aber dass da mit Fussball was war??? Eintagsfliege vielleicht??

    Wo spielen den die denn???? :D


    Da geht es mir wie über tatsächliches Wissen über THC, welche nicht wundern mag, da schwerer Alkoholiker :cool:

    Hoffentlich muss ich derlei nicht über die Staatskasse, sprich Steuerlast mit ernähren!??


    Lg. aus München, Bayern
     
  10. topspeed

    topspeed Boardneuling 25.05.2007, 19:10

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Tia,was soll ich sagen?Wer von stark zum Schluss auf unterirdisch umschaltet,der soll sich ruhig wieder mit seines gleichen messen(2.Liga).
    Vielleicht waren auch Drugs im Spiel???Falls,auf jeden Fall irgendwas downermäßiges...
    Nochwas:Aachen gibts bald im Monopoly !

    Wollte durch meine Aussage von oben aber keine Alkoholiker denunzieren,so viel steht fest. :neinnein: :neinnein:
    Wer weiß,was es heißt wach zu werden und vor Entzug nicht mehr die Flasche aufzubekommen,der weiß was ich meine...Aber der freundliche "Dealer" am Kiosk,hilft da ja auch gerne weiter :D
    Der darf das,weil der Staat ja auch was davon hat.Und er sich den Stoff nicht im Keller selbst braut oder brennt.
    Was hat der Staat von Leuten,die sich ihren Eigenbedarf im Keller auf 2m² selbst züchten?Nichts !
    Und das ist meiner Meinung nach ,der einzige Grund für unsere Gesetzeslage.

    Ich frage mich soeben,ob das hier noch im Rahmen des Forums liegt :kratz:
    Möchte ja nicht schon am Anmeldetag ne gelbe Karte bekommen :weint:

    Schönes Wochende und Gruß von Kaiser Karl. :winke:
     
  11. Monaco501

    Monaco501 V.I.P. 25.05.2007, 19:33

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.747
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern (i.d. Heimlichen Hauptstadt)
    Renommee:
    572
    94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7747 Beiträge, 589 Bewertungen)

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Aha quasi ein netter Aachener mit Lust auf Zukunft( wie Jan Schlaudraff) ?.

    Na dann, war es wohl ein Missverständnis, wozu wir "echten" Bayern gerne mal neigen,
    wenn es um PISA, Uni´s, Kriminalitätstatistiken, Randale, Bruttosozialprodukt,
    Länderausgleichszahlungen, illegaler Zuzug, etc........ geht.

    Lg. aus München
     
  12. topspeed

    topspeed Boardneuling 25.05.2007, 21:17

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, topspeed hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Ob Schlaudraff eine Zukunft hat in München,wage ich noch zu bezweifeln,wenn ich sehe,was da noch alles an Spielern gekauft wird,die mal eben das 2-3fache kosten...und wenn er so weiter spielt ,wie zuletzt ! :p

    Aachener sind übrigens von Natur aus "nett" und neigen chromosomentechnisch dazu Missverständnisse zu provozieren,also bitte Verständnis dafür aufbringen!!!

    Lust auf Zukunft habe ich seit 2 Jahren wieder bekommen.Ich war viele Jahre heroinabhängig und hätte "lieber heute als morgen ins Gras gebissen"(6 feet under/crossing jordan etc.).Heute sehe ich das ganz anders.

    Das ist ja auch so ein Thema vergleichsweise :
    Die Opiatabhängigen werden vom Staat ja auch gut gehütet(Methadonprogramme/kontrollierte Heroinabgabe etc.)
    Da kenne ich so viele Leute,die trotz dem Wort:ABHÄNGIGER auf der Stirn ,noch nie von jemandem eine Aufforderung zur MPU oder einem Screening gehört haben...Obwohl es so gut wie jeder Ordnungsbehörde bekannt ist!
    Der kleine Kiffer,der vom Zoll/Polizei ,wegen mangelnder Körperhygiene(vor Wochen einmal Gras Marihuana angefasst und seitdem nicht mehr die Flossen gewaschen :lacht: :lacht: :lacht: beim Schnell-Wischtest, ein positives THC Ergebnis produziert...),hat fast sicher 14 Tage später Post vom Strassenverkehrsamt mit der Aufforderung zur Urin/Haarprobe zu erscheinen...logisch! :confused:
    Und wenn der Lappen dann weg ist,kann er sich von einem Junkie durch die Gegend kutschieren lassen(der ihn dann irgendwann auch mal eben anfixt,nach dem Motto:komm ,Du musst ja nicht fahren),weil das schön sicher ist und die Wirtschaft belebt,die Schüler Pisa-schlau macht :work: ,Randale am 1.Mai verhindert,das BSP steigert,die Freiburger Uni Spezies nie mehr mit Leisungssteigerung in Verbindung gebracht oder sogar rückwirkend :D von sämtlichen Doping-Vorwürfen befreit usw.
    Die ganze Welt könnte so besser werden,wenn doch nur niemand zu Fuss, bekifft mit Führerschein in der Tasche, auf dem Bürgersteig unterwegs wäre (Achtung:Satire !!!)

    Damit zum Abschluss nochmal:
    Kase,mach Dir da mal keinen Kopf,der Lappen bleibt bei Person X.
    Nur geh davon aus,dass X sich in einer Datei befindest,die bei einer poliz.Überprüfung seiner Person,immer den grünen Männchen über Funk übermittelt wird,d.h. X ist als BTM Konsument aktenmäßig festgehalten und wird deshalb auch immer etwas länger und genauer kontrolliert.Passiert ihm dies beim Autofahren,wird garantiert sofort ein Test gemacht.Und dann ist "Klappe zu,Affe tot" Lappen weg. :ruhe:
    Wo wir wieder bei unserer deutschen Logik wären:
    THC im Blut zu haben,ist erstmal nicht strafbar(muss ja nicht in unserem Rechtsbereich konsumiert worden sein..Aber das Zeug muss ja irgendwie zu Dir finden ,d.h. erworben ,eingeführt und wenn Du nicht alles sofort in Deinen Blutkreislauf beförderst, auch irgendwo "gelagert "werden.Und das ist dann strafbar.Und je weiter man nach Süden kommt in Deutschland,desto heikler und teuerer wird das Ganze.Nicht selten lernt man so dann auch die netten Leute kennen,die einen unter der Dusche immer nach der Seife auf dem Boden fragen. :rolleyes:

    Also :Augen auf,beim "mit Haschisch auf dem Gehweg" -Lauf.

    Grüß Gott und Uli Hoenes und den heiligen Geist(brauchst nur einmal Grüßen,ist alles die selbe Person)
    servus
    topspeed
     
  13. kase

    kase Boardneuling 25.05.2007, 21:42

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kase hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

    AW: Zu Fuss erwischt und Führerschein weg?

    Ich danke euch leutz aber ich garantiere euch, dass es nicht um mich geht ;) eigentlich gehts um niemanden habs halt so gehört und dachte mir dass das voll der schwachsinn ist. Aber es ist auch Schwachsinn, dass Kinderschänder auf Strafen auf Bewährung bekommen :ruhe:
    -_-
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Beim rauchen erwischt, kein BTM gefunden Betäubungsmittelrecht 15. November 2017
Führerschein mit einer Geburtsurkunde möglich?? Asyl- und Ausländerrecht 12. Oktober 2009
BTMG und Führerschein Betäubungsmittelrecht 23. Mai 2009
Mit Butterfly erwischt Waffenrecht 29. März 2008
K.O. geschlagen, da beim Spannen erwischt Strafrecht / Strafprozeßrecht 17. Mai 2006

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.


Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum