Welche Hochschule ist besser?

Dieses Thema "ᐅ Welche Hochschule ist besser? - Schulrecht und Hochschulrecht" im Forum "Schulrecht und Hochschulrecht" wurde erstellt von Kleriker, 4. Januar 2015.

1. Kleriker

Kleriker Neues Mitglied 04.01.2015, 10:28

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Welche Hochschule ist besser?

Hallo ihr lieben,

ich habe mich nun durch viele Foren gelesen aber leider noch keinen Beitrag gefunden der mir wirklich in meiner Entscheidungsfindung geholfen hat.

Ich möchte gerne zum WS 15/16 mit dem Studiengang der Rechtswissenschaften beginnen. Für mich stehen zur Auswahl: Mainz, FFM und Würzburg.

Wer kann mir da helfen und vllt. von seinen persönlichen Erfahrungen berichten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG