Wechsel nach Heidelberg

Dieses Thema "Wechsel nach Heidelberg - Juraexamen" im Forum "Juraexamen" wurde erstellt von Darleen, 22. April 2016.

1. Darleen

Darleen Neues Mitglied 22.04.2016, 19:47

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Darleen hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Wechsel nach Heidelberg

Hallo,
    Ich möchte zum nächsten Wintersemester nach Heidelberg wechseln. Ich wäre dann im 5. Semester. Habe grad meine Zwischenprüfung bestanden, mit einem Durchschnitt von 11 Punkten. Mache jetzt noch die große Übung im Strafrecht.
    Hat jemand Erfahrung mit einem Wechsel nach Heidelberg bzw. allgemein vom Studium dort? Ist es schwerer dort als in anderen Städten, aufgrund des Rufes?

Liebe Grüße