Urteil zum Nutzungsausfall OLG Celle

Dieses Thema "ᐅ Urteil zum Nutzungsausfall OLG Celle - Kaufrecht / Leasingrecht" im Forum "Kaufrecht / Leasingrecht" wurde erstellt von GMTIM, 28. Januar 2012.

1. GMTIM

GMTIM Neues Mitglied 28.01.2012, 09:58

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, GMTIM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Urteil zum Nutzungsausfall OLG Celle

Moin Moin!

Ich brüte gerade über einer Akte, bei der es um die Geltendmachung von Nutzungsausfall bei mangelhafter Ausführung einer Werkleistung geht.
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass zu diesem Thema beim OLG Celle ein Urteil im vergangen Jahr ergangen ist. Leider kann ich es bisher nirgendwo finden. In dem Urteil ging es aber glaub ich um den Kauf eines Pkw.

Kann mir da jemand helfen? :)

Vielen Dank vorab!

LG
    TIM