Unterstützung bei Abschlussarbeit

Dieses Thema "Unterstützung bei Abschlussarbeit - Off-Topic" im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sabe69, 7. November 2013.

1. sabe69

sabe69 Neues Mitglied 07.11.2013, 10:18

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sabe69 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Unterstützung bei Abschlussarbeit

Ich bin Studierende der Uni Bonn, im Fach Psychologie, und schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Alltagsinteressen“. Aufgrund der derzeitigen Forschungslage, habe ich einen neuen Fragebogen entwickelt, den ich gern an möglichst vielen Teilnehmern testen möchte.

Da bei Umfragen erfahrungsgemäß deutlich mehr Frauen jüngeren Alters teilnehmen, bin ich insbesondere auf die Unterstützung der Männer (jeden Alters) und der Frauen ab 40 J. angewiesen.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
    http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Alltagsinteressen/

Unter allen Teilnehmern, die die Befragung vollständig durchführen, werden Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro verlost. Auf Wunsch informiere ich nach der Auswertung auch gern über die Gesamtergebnisse.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung.