Unterschied endgeldlicher/unendgeldlicher Jagderlaubnisschein Niedersachsen

Dieses Thema "ᐅ Unterschied endgeldlicher/unendgeldlicher Jagderlaubnisschein Niedersachsen - Recht, Politik und Gesellschaft" im Forum "Recht, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Polyoma, 10. Januar 2018.

  1. Polyoma

    Polyoma Junior Mitglied 10.01.2018, 22:12

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Renommee:
    8
    Keine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Polyoma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Unterschied endgeldlicher/unendgeldlicher Jagderlaubnisschein Niedersachsen

    Hallo,

    mal angenommen in einem niedersächsischen Niederwildrevier gebe es einige Pächter und ein paar (bisher endgeldliche) Jagderlaubnisscheininhaber. Immer wieder komme die Diskussion auf, ob es in Niedersachsen abgesehen davon, dass der eine bezahlt werden muss, einen Unterschied zwischen endgeldlichem und unendgeldlichem Jagderlaubnisschein gebe, insbesondere darin, dass die Endgeldlichen der Jagdgenossenschaft und/oder der Jagdbehörde angezeigt werden müssen oder eine maximale Anzahl eingehalten werden muss.
    Ich habe hierzu im niedersächsischen Jagdgesetzt nichts gefunden, vielmehr wurde dort für mein Verständnis kein Unterschied zwischen endgeldlichem und unendgeldlichem Jagderlaubnisschein gemacht. Steht das vielleicht wo anders oder habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten!
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Unterschied verpachten und vermieten Mietrecht 21. Juli 2014
Erweiterter Fall von "Unterschied von Zession und Forderungskauf" Bürgerliches Recht allgemein 21. Februar 2013
Affenpension, Vertragstypen ? Zivilrecht - Hausarbeiten 7. August 2012
Unterschied zwischen Zession und Forderungskauf Bürgerliches Recht allgemein 18. Januar 2011
Unterschied ALGII und Grundsicherung? Sozialrecht 29. Oktober 2007