Umfrage zur digitalen Mündigkeit mit Gewinnspiel

Dieses Thema "ᐅ Umfrage zur digitalen Mündigkeit mit Gewinnspiel - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von IngaS, 17. März 2016.

1. IngaS

IngaS Neues Mitglied 17.03.2016, 15:03

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, IngaS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Umfrage zur digitalen Mündigkeit mit Gewinnspiel

Liebe Forumsmitglieder!

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München führe ich eine Umfrage zu dem sehr aktuellen Thema "Digitale Mündigkeit" durch. Ich suche bereitwillige Unterstützer und wäre für eure Teilnahme sehr dankbar!

Die anonyme Umfrage richtet sich an 18 bis 35 jährige Teilnehmer und dauert ca. 10-15 Min:

https://www.soscisurvey.de/maturity/

Unter allen interessierten Teilnehmern werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 50 € verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Inga