Umfrage für die Masterarbeit. Thema: Menschenrechte

Dieses Thema "ᐅ Umfrage für die Masterarbeit. Thema: Menschenrechte - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Kristinalein, 1. Juni 2014.

1. Kristinalein

Kristinalein Neues Mitglied 01.06.2014, 15:08

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kristinalein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Umfrage für die Masterarbeit. Thema: Menschenrechte

Hey alle zusammen! Ich wende mich euch, da ich soviele Deutsche wie möglich für meine Umfrage zusammen kriegen muss und da mein Thema juristischer Natur ist, dachte ich: wieso nicht auch ein paar Jurastudenten etc. befragen :)

Die Umfrage ist Teil meiner Masterarbeit, in der ich mich mit der EMRK auseiandersetze. Unter anderem mache ich eben eine Art Rechtsergleich zwischen Deutschland und Russland. Dabei geht es nicht darum Russland als den Buhman dastehen zu lassen sondern um einen Eindruck davonzu gewinnen wie Deutsche und Russen (die selbe Umfrage habe ich zur Zeit auch in Russland laufen, die ersten Ergebnisse sind sehr interessant!) das Thema Menschenrechte eventuell unterschiedlich sehen und wahrnehmen, was ihnen wichtiger ist, was die unterschiedlichen Nationen eventuell erwarten vom Thema etc.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir 5 MInuten eurer Zeit schneken würdet, ihr wärt mir eine große Hilfe!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HRRUGETCDVEG

2. Waivia

Waivia Neues Mitglied 28.07.2014, 12:23

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Waivia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Umfrage für die Masterarbeit. Thema: Menschenrechte

auf deutsch wäre es einfacher gewesen aber ansosnten regt sie auf jedenfall zum nachdenken an

3. SalomonS

SalomonS Neues Mitglied 23.12.2014, 10:34

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SalomonS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

war leider nicht mehr aktiv

4. liryal

liryal Forum-Interessierte(r) 21.01.2015, 21:49

Punkte für Erfolge:
    3
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, liryal hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Konnte leider nicht aufmachen