Umfrage für Design-Bachelorarbeit zum Thema Reisegepäck

Dieses Thema "ᐅ Umfrage für Design-Bachelorarbeit zum Thema Reisegepäck - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von cm0n, 25. Oktober 2011.

1. cm0n

cm0n Neues Mitglied 25.10.2011, 15:10

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cm0n hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Umfrage für Design-Bachelorarbeit zum Thema Reisegepäck

Guten Tag,

mein Name ist Simon Schmidt und ich bin angehender Produktdesigner.
    Momentan "schreibe" ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema innovatives Reisegepäck.

Mein Ziel ist es ein Produkt zu entwickeln, welches dem (Geschäfts-)Reisenden Zeitersparnis bringt und dabei so komfortabel wie möglich ist.

Deswegen würde es mir sehr helfen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden um folgenden Fragebogen auszufüllen.

http://http://www.fishcube.de/simon/fragebogen_gepaeck.html

Vielen Dank schon mal!
    Über Fragen und Anregungen hier im Forum würde ich mich natürlich auch freuen ;)

Grüße,
    Simon