Übung Tübingen

Dieses Thema "ᐅ Übung Tübingen - Bürgerliches Recht allgemein" im Forum "Bürgerliches Recht allgemein" wurde erstellt von Basti27, 29. September 2004.

1. Basti27

Basti27 Neues Mitglied 29.09.2004, 17:43

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Basti27 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Übung Tübingen

Hallo;

Leider habe ich vor zwei Tagen erfahren, dass meine Ha aus dem letzten Semester nicht anerkannt wird. Habe die Ha zur Nachkorrektur gegeben, da ich mir sicher war, dass sie besser bewertet sein müsste. Eine Freundin, mit der ich die Lösungsskizze angefertig habe, hat viel bessere Benotung bekommen. Leider sind wir bei verschiedenen Professoren.

Jetzt muss ich nochmal die Ha schreiben.

Wer ist denn hier von der Uni Tübingen und schreibt die BGB-Übung für Fortgeschrittene bei Prof. Schröder?

Es sind nur noch ca. 2 Wochen bis zur Abgabe und ich bin verzweifelt.
    Wäre froh, wenn mir jemand bei der Lösungsskizze helfen würde. Den Rest mache ich selbst.

Helft mir bitte!!!
    Gruß
    Basti