Thema Patent: Ansprüche Pre-Veröffentlichung streichen.

Dieses Thema "ᐅ Thema Patent: Ansprüche Pre-Veröffentlichung streichen. - Markenrecht" im Forum "Markenrecht" wurde erstellt von iakregnif, 25. November 2017.

1. iakregnif

iakregnif Boardneuling 25.11.2017, 10:27

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iakregnif hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Thema Patent: Ansprüche Pre-Veröffentlichung streichen.

Hi, liebe Jura-Gemeinde,

ich befasse mich derzeit mit banalen Fragen zum Patentrecht und zur Formalie.

Nehmen wir an, der X wolle ein Patent in die USA übertragen. Die Anmeldung des Patentes P liege noch keine 12 Monate zurück. Beim Lesen der Übersetzung geht dem X ein Licht auf. "Ups, diesen Anspruch könnt' ich doch glatt streichen." - denkt der X.

Könnte der X auch nach der Anmeldung noch ein kennzeichnendes Element aus der Beschreibung sowie einen Anspruch streichen? (Unteranspruch)