Suche Praktikum in Oberhausen

Dieses Thema "ᐅ Suche Praktikum in Oberhausen - Stellengesuche" im Forum "Stellengesuche" wurde erstellt von bossie86, 19. August 2014.

1. bossie86

bossie86 Neues Mitglied 19.08.2014, 09:48

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bossie86 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Suche Praktikum in Oberhausen

Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in einer Anwaltskanzlei in Oberhausen und Umgebung. Momentan jobbe ich neben meinem Studium in der Rechtsabteilung einer Firma, möchte jedoch meinen Horizont noch etwas erweitern. Schwerpunkt Arbeitsrecht.