studienortwechsel münster Vs bonn

Dieses Thema "ᐅ studienortwechsel münster Vs bonn - Allgemeines Juristenforum" im Forum "Allgemeines Juristenforum" wurde erstellt von Laurinha, 1. April 2015.

1. Laurinha

Laurinha Neues Mitglied 01.04.2015, 23:08

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Laurinha hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    studienortwechsel münster Vs bonn

Ich habe vor zum 5. Semester die Uni zu wechseln, da mir Passau als Stadt einfach zu klein wird und das Examen wohl in den meisten Bundesländern leichter seien soll.

Kann jemand aus eigener Erfahrung sprechen und mir speziell Unis in NRW (engere Auswahl: Münster, Bonn, Köln) empfehlen? Habt ihr auch Erfahrungen bzgl der SPBereiche gemacht?

Mit einer Antwort wäre mir sehr geholfen. Danke schon mal!