Schrecklich diese Kennwörter!

Dieses Thema "ᐅ Schrecklich diese Kennwörter! - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von nixwisser, 17. Dezember 2006.

1. nixwisser

nixwisser Neues Mitglied 17.12.2006, 19:23

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Schrecklich diese Kennwörter!

Hallo alle zusammen,
    ich habe da ein allgemeines Verwaltungstechnisches Problem. Wenn man sich im Internet auf die Suche nach Fällen zum Üben macht, findet man die tollsten Kurse mit den schönsten Fall-Gestaltungen. Nur leider sind die Lösungen mit sch... Kennwörtern geschützt. Wo vor eigentlich?! :confused:
    Gibt es nette Studenten aus Freiburg, die mir weiterhelfen können? Hatte mich für die Fälle des Instituts für öffentliches Recht begeistert und würde jetzt natürlich gerne die Lösung haben. Wenn ich mal dort hin komme, gebe ich auch einen aus. :o

(hoffentlich wird dieser Beitrag nicht zensiert!) :weint:

2. nixwisser

nixwisser Neues Mitglied 17.12.2006, 19:42

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nixwisser hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

AW: Schrecklich diese Kennwörter!

Prüfungen sind dazu da, um die faulen von den fleißigen Studenten zu unterscheiden. Um durch eine Prüfung zu kommen muss man ja nicht besonders helle sein, besonders bei den Juristen. ;o)