Repetitorium-Wiederholung

Dieses Thema "Repetitorium-Wiederholung - Juraexamen" im Forum "Juraexamen" wurde erstellt von Mario_M, 14. Juni 2016.

1. Mario_M

Mario_M Neues Mitglied 14.06.2016, 12:34

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Repetitorium-Wiederholung

Hallo,
    ich schreibe jetzt zum ersten Mal hier.
    Ich wollte fragen, wer das Repetitorium für das erste Staatsexamen bei Alpmann gemacht hat um in der gleichen Situation wie ich sich befand bzw. befindet den Kurs zu wiederholen bzw. wer sich mit den einzelnen Modaliäten diesbezüglich auskennt.