Repetitorium-Wiederholung

Dieses Thema "Repetitorium-Wiederholung - Juraexamen" im Forum "Juraexamen" wurde erstellt von Mario_M, 14. Juni 2016.

  1. Mario_M

    Mario_M Neues Mitglied 14.06.2016, 12:34

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Mario_M hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Repetitorium-Wiederholung

    Hallo,
    ich schreibe jetzt zum ersten Mal hier.
    Ich wollte fragen, wer das Repetitorium für das erste Staatsexamen bei Alpmann gemacht hat um in der gleichen Situation wie ich sich befand bzw. befindet den Kurs zu wiederholen bzw. wer sich mit den einzelnen Modaliäten diesbezüglich auskennt.
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Repetitorium Leipzig Repetitorien 21. November 2010
Repetitorium Frankfurt Examensberichte 20. November 2008
wiederholung? Betäubungsmittelrecht 10. August 2008
Repetitorium Allgemeines Forum für Jurastudenten 13. März 2007
Repetitorium Allgemeines Forum für Jurastudenten 7. März 2007