Online-Umfrage: Welche Werte werden in Ihrem Tätigkeitsfeld gelebt?

Dieses Thema "ᐅ Online-Umfrage: Welche Werte werden in Ihrem Tätigkeitsfeld gelebt? - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Daniletta, 18. November 2013.

1. Daniletta

Daniletta Neues Mitglied 18.11.2013, 11:42

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Daniletta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Online-Umfrage: Welche Werte werden in Ihrem Tätigkeitsfeld gelebt?

Liebe Community,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich führe ich zurzeit eine Online-Umfrage zum Thema Werte im beruflichen Kontext durch. Dafür brauche ich dringend weitere Teilnehmende mit rechtswissenschaftlichem Hintergrund. Daher freue ich mich, wenn Sie ein paar Minuten ihrer Zeit in meine Umfrage investieren.

Es geht dabei um Ihre persönliche Meinung zu den folgenden beiden Fragen:

Welche Werte sind überhaupt wichtig im Wirtschaftskontext?
    Und worin unterscheiden sich diese Werte?

Das Ausfüllen der kompletten Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit einzelne Fragen zu überspringen und Ihren Zeitaufwand damit beliebig zu verkürzen.

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link:

http://ww2.unipark.de/uc/14/Werte_in_der_Wirtschaftswelt/

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!