Offener/geschlossener Staat

Dieses Thema "ᐅ Offener/geschlossener Staat - Staats- und Verfassungsrecht" im Forum "Staats- und Verfassungsrecht" wurde erstellt von Soro, 15. Juli 2007.

1. Soro

Soro Neues Mitglied 15.07.2007, 19:15

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Soro hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Offener/geschlossener Staat

Da ich nächste Woche eine Klausur im Staatsrecht schreibe, wäre es toll, wenn ihr mir kurz ein paar Takte zu den Begriffen "offener Staat" und " "geschlossener Staat" erzählen könntet. In meinem Skript stehen leider nur wenige Stichpunkte und in meinem Lehrbuch so gut wie gar nichts. Und über Google etc. war leider auch nichts zu finden.

Danke im Vorraus !