Nachhilfe im Europarecht

Dieses Thema "ᐅ Nachhilfe im Europarecht - Europarecht" im Forum "Europarecht" wurde erstellt von Alesow, 29. Januar 2008.

1. Alesow

Alesow Neues Mitglied 29.01.2008, 18:36

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Nachhilfe im Europarecht

Ich studiere Jura (Öffentl. Recht) im Nebenfach an der Uni Mainz und werde im April meine mündliche Abschlussprüfung machen, mit dem Schwerpunkt Europarecht.
    Würde dafür gerne noch eine Art (bezahlte) "Nachhilfe" nehmen, in dem Sinne, dass ich gerne mit jemandem der sich ganz gut auskennt im Ö-Recht - insbesondere auf dem Gebiet des Europarechts- Sachverhalte besprechen/ diskutieren möchte etc.
    Kommt jemand von euch aus Mainz oder Wiesbaden und hat Lust und Zeit dazu bzw. kennt ihr vielleicht jemanden, der das machen würde?
    Dachte evt. an einmal pro Woche für ca. 1 1/2 Stunden.

Schon mal: Vielen Dank!