Nachhilfe im Europarecht

Dieses Thema "ᐅ Nachhilfe im Europarecht - Europarecht" im Forum "Europarecht" wurde erstellt von Alesow, 29. Januar 2008.

  1. Alesow

    Alesow Neues Mitglied 29.01.2008, 18:36

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Alesow hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Nachhilfe im Europarecht

    Ich studiere Jura (Öffentl. Recht) im Nebenfach an der Uni Mainz und werde im April meine mündliche Abschlussprüfung machen, mit dem Schwerpunkt Europarecht.
    Würde dafür gerne noch eine Art (bezahlte) "Nachhilfe" nehmen, in dem Sinne, dass ich gerne mit jemandem der sich ganz gut auskennt im Ö-Recht - insbesondere auf dem Gebiet des Europarechts- Sachverhalte besprechen/ diskutieren möchte etc.
    Kommt jemand von euch aus Mainz oder Wiesbaden und hat Lust und Zeit dazu bzw. kennt ihr vielleicht jemanden, der das machen würde?
    Dachte evt. an einmal pro Woche für ca. 1 1/2 Stunden.

    Schon mal: Vielen Dank!
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Europarecht Hausarbeit Öffentliches Recht - Hausarbeiten 20. Juli 2013
Biete Jura Nachhilfe in Frankfurt am Main an Allgemeines Forum für Jurastudenten 31. Januar 2013
Nachhilfe in Steuererklärung Steuerrecht 2. Juni 2010
Nachhilfe-Vertrag wird nicht eingehalten Bürgerliches Recht allgemein 16. Oktober 2009
GEBE Nachhilfe in Jura/Recht Allgemeines Forum für Jurastudenten 16. August 2008