Master of Laws (LL.M.) Steuerrecht

Dieses Thema "ᐅ Master of Laws (LL.M.) Steuerrecht - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von tseoj, 14. Juli 2015.

1. tseoj

tseoj Neues Mitglied 14.07.2015, 17:01

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tseoj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Master of Laws (LL.M.) Steuerrecht

Moin zusammen,

ich würde gerne einen Master of Laws (LL.M.) in Taxation/ Steuerrecht machen. In Frage käme für mich Münster, Bochum und evtl. Köln.

Meine Frage ist nun: Hat jmd. einen kleinen unabhängigen Erfahrungsbericht zu den Studiengängen (Workload, Klausurstellung, Anspruch, Betreuung, Benotung, etc. pp.)?

Viele Grüße und danke im Voraus!