Master für im ausland graduierte juristen

Dieses Thema "ᐅ Master für im ausland graduierte juristen - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von Jhosava2, 25. Oktober 2017.

  1. Jhosava2

    Jhosava2 Neues Mitglied 25.10.2017, 08:43

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Jhosava2 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Master für im ausland graduierte juristen

    Moin moin Leute,

    ich werde in 2018 ein Master in NRW machen, bin aber nicht sicher welche Uni die beste dafür ist. Entweder Universität zu Köln oder Universität Bonn.

    Das ist ein Master für im ausland graduierte juristen. Kann mir jemand einen Rat geben?

    Vielen Dank...!!!
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Knigge für Juristen? Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht 25. Februar 2017
Kann man irgendwie legal ein verschreibungspflichtiges Medikament aus dem Ausland empfangen? Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 25. August 2014
Cannabis als Medizin und Menschenrecht, Menschenwürde, menschlich rechtliche Probleme Betäubungsmittelrecht 19. Dezember 2008
Ausland "zumutbar" für Deutsche?? Asyl- und Ausländerrecht 10. November 2007
Wieso gibt es ein Eigentums-Recht? Immobilienrecht 4. Mai 2006