Mängelbeseitigung am Leasingfahrzeug

Dieses Thema "ᐅ Mängelbeseitigung am Leasingfahrzeug - Kaufrecht / Leasingrecht" im Forum "Kaufrecht / Leasingrecht" wurde erstellt von Sp4nky, 10. April 2018.

  1. Sp4nky

    Sp4nky Boardneuling 10.04.2018, 18:45

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    9
    Keine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sp4nky hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Mängelbeseitigung am Leasingfahrzeug

    Hallo,

    mal angenommen man hat ein Leasingfahrzeug beim Händler X erworben und nach 3 Monaten Probleme mit dem Navigationsgerät. Wir nehmen mal an, dass der Bildschirm des Navigationsgeräts sporadisch einen Blackscreen bekommt (=der Bildschirm ist schwarz und hat keine Funktion). Der Händler X hat bei der 1. Nachbesserung keinen Erfolg gehabt und bei der 2. Nachbesserung den Blackscreen behoben, aber andere Probleme hervorgerufen, die wieder das Navigationsgerät betreffen.
    Gilt die Nachbesserung in diesem Beispiel als erfüllt oder nicht?

    Die Beanstandung wäre, dass das Navigationssystem nicht reibungslos funktioniert.

    In dem Beispiel wurde zwar die 1. bekannte Ursache behoben, aber die neu-entstandenen Probleme der 2. Nachbesserung machen das Navigationssystem dennoch nicht nutzbar.


    Danke für eure Antworten!