Lernhilfe für Ferien nähe Wiesbaden/ Mainz

Dieses Thema "Lernhilfe für Ferien nähe Wiesbaden/ Mainz - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von LReichert, 14. November 2010.

1. LReichert

LReichert Neues Mitglied 14.11.2010, 14:39

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, LReichert hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Lernhilfe für Ferien nähe Wiesbaden/ Mainz

Hallo,

ich studieren in Saarbrücken Jura im ersten Semster und würde gerne die Ferien vom 17.12. bis zum 31.12 nutzen um mich intensiv für die Prüfungen vorzubereiten. Eigentlich wohne ich bei Wiesbaden und würde so gerne in diesem Umkreis jemanden finden, der mir eine Lernhilfe geben könnte.

Bitte meldet euch schnell... danke euch! :) Luisa