Lerngruppe via Skype gesucht

Dieses Thema "ᐅ Lerngruppe via Skype gesucht - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von Katinka332, 30. Juni 2015.

1. Katinka332

Katinka332 Neues Mitglied 30.06.2015, 15:24

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katinka332 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Lerngruppe via Skype gesucht

Hallo zusammen,
    Ich suche dringend einen lernpartner oder eine lerngruppe.. Ich stell mir vor dass man sich 1-2 mal die Woche abends in Skype trifft und Fälle bespricht.
    Ich selbst bin im Endspurt der Examensvorbereitung in Bayern und möchte im März 2016 schreiben. Ich hab schon 1/2 jährige intensive Vorbereitung und hemmer Rep. hinter mir..
    Ich lerne tagsüber inzwischen aber meist allein.. Da fehlt dann der Austausch und die Diskussion..
    In welchem Semester ihr seid ist egal, wichtig ist dass ihr schon in der ernsthaften Examensvorbereitung steckt und wirklich arbeiten wollt:)

Gerne können wir auch eine persönliche Gruppe bilden, ich studiere in Regensburg.
    Ich freu mich über jede Antwort!
    Gruß, Catarina

2. maritime_member

maritime_member Neues Mitglied 24.02.2016, 15:10

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maritime_member hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Lerngruppe via Skype gesucht

Hallo Carina,

ich nehme an meine Antwort kommt zu spät?!
    Wenn nicht, du zB. für einen Verbesserungsversuch noch eine Lerngruppe gründen willst, gib bescheid, ich wär dabei!
    Möchte 16/22 in Bayern schreiben.

Viel Erfolg demnächst!