Lerngruppe fürs erste StEx in Stuttgart gesucht

Dieses Thema "Lerngruppe fürs erste StEx in Stuttgart gesucht - Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!" im Forum "Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!" wurde erstellt von Amber12, 15. Oktober 2013.

1. Amber12

Amber12 Neues Mitglied 15.10.2013, 11:13

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amber12 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Lerngruppe fürs erste StEx in Stuttgart gesucht

Hallo,

ich suche eine Lerngruppe (am liebsten ab sofort) zur Vorbereitung des ersten Staatsexamens in Herbst 2014 in Stuttgart. Ich selbst wohne in Stuttgart, studiere aber in Tübingen, würde mir aber gerne den Weg dorthin für die Lerngruppe sparen :)
    Ich dachte an ein- bis zweimal wöchentliche Treffen, in denen Fälle, aktuelle Entscheidungen, etc. durchgesprochen werden. Aber Details kann man dann ja noch absprechen :)

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich schicken :)

Liebe Grüße