Lerngruppe Düsseldorf

Dieses Thema "ᐅ Lerngruppe Düsseldorf - Allgemeines Forum für Jurastudenten" im Forum "Allgemeines Forum für Jurastudenten" wurde erstellt von Savvy, 14. Juli 2009.

1. Savvy

Savvy Neues Mitglied 14.07.2009, 19:22

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Savvy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Lerngruppe Düsseldorf

Hallo!

Ich habe vor in ca 1 Jahr mein 1. Staatsexamen zu machen und möchte eine private Lerngruppe gründen.

Deshalb meine Frage: hat jemand hier grundsätzlich Interesse daran, sich mit mir durch die Examensvorbereitung zu quälen? :rolleyes:

Bis jetzt habe ich mir nur über folgende Punkte Gedanken gemacht:

Größe: 3-4 Personen
    Treffen: 1 mal in der Woche
    Inhalt: Fallberarbeitung und Problembesprechung

Ich weiß, das Konzept ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich würde mich freuen wenn sich jemand findet! :)

2. lumin

lumin Neues Mitglied 17.08.2009, 11:28

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lumin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Lerngruppe Düsseldorf

hey savvy,

hätte echt interesse an einer lerngruppe, wenn du immer noch suchst, da ich mich alleine nicht wirklich aufraffen kann was zu tun. und 1 jahr klingt ja auch ganz vernünftig.

3. Line

Line Boardneuling 14.09.2009, 07:25

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Line hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Lerngruppe Düsseldorf

Hallo ihr zwei,

das mit der Lerngruppe ist ne super Idee.
    Ich würde jedenfalls sehr gerne mitmachen. Hab aber nur noch bis Mai 2010.
    Wär das Ok für Euch?

Liebe Grüße