Jurastudium FFM,Mainz oder WÜ

Dieses Thema "ᐅ Jurastudium FFM,Mainz oder WÜ - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von Kleriker, 29. Dezember 2014.

1. Kleriker

Kleriker Neues Mitglied 29.12.2014, 11:24

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kleriker hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Jurastudium FFM,Mainz oder WÜ

Hallo ihr lieben,

ich habe mich nun durch viele Foren gelesen aber leider noch keinen Beitrag gefunden der mir wirklich in meiner Entscheidungsfindung geholfen hat.

Ich möchte gerne zum WS 14/15 mit dem Studiengang der Rechtswissenschaften beginnen. Für mich stehen zur Auswahl: Mainz, FFM und Würzburg.

Wer kann mir da helfen und vllt. von seinen persönlichen Erfahrungen berichten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG