Hinweis für HA kleiner BGB

Dieses Thema "ᐅ Hinweis für HA kleiner BGB - Zivilrecht - Hausarbeiten" im Forum "Zivilrecht - Hausarbeiten" wurde erstellt von nünü, 8. September 2006.

1. nünü

nünü Neues Mitglied 08.09.2006, 00:03

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nünü hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Hinweis für HA kleiner BGB

Hallo,

ich schreibe zur Zeit meine erste Hausarbeit im Zivilrecht und bin (wie scheinbar ziemlich viele hier) der Verzweiflung nahe.

Nun zu meinem Problem:
    Ich brauch Informationen über eine "Tübinger Habilitationsschrift" und über "Veröffentlichungen von Trierer Wissenschaftlern". Hat jemand schonmal was davon gehört? Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich danach suchen könnte. Da ich Schadensersatzansprüche prüfen soll, schätz ich mal, dass es irgendwas damit zu tun haben muss. Aber ich finde einfach nichts dazu!!!!

Wenn jemand weiß worum es sich hierbei handeln könnte BITTE BITTE BITTE helft mir! Schon der kleinste Hinweis könnte mich und meine Hausarbeit retten.

LG und schonmal vielen Dank,

die Nünü

2. J@smin

J@smin Junior Mitglied 27.09.2006, 21:59

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, J@smin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

AW: Hinweis für HA kleiner BGB

Hallo münü,

ich schreibe an der selben HA wie Du. Wenn Du möchtest, können wir uns hierzu austauschen, gemeinsam diskutieren...Wegen der Tüb. Hab und Trier weiß ich allerdings selbst noch nichts. Ich denk aber auch, das ist ein Tipp um echt alles zu bedenken und reinzubringen. Von daher sollte man sich wohl nicht gleich verrückt machen, wenn man eben das nicht findet. Die Angaben sind ja auch denklich ungenau...

Wenn Du willst, schreib mir doch, auch per pn.

Liebe Grüße, Jasmin.