Hilfe Seminararbeit, Befragung

Dieses Thema "ᐅ Hilfe Seminararbeit, Befragung - Allgemeines Forum für Jurastudenten" im Forum "Allgemeines Forum für Jurastudenten" wurde erstellt von friedy_tud, 5. Januar 2005.

1. friedy_tud

friedy_tud Neues Mitglied 05.01.2005, 17:00

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, friedy_tud hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Hilfe Seminararbeit, Befragung

Hallo,

ich schreibe zur Zeit an einer Seminararbeit über das größte Eisenbahnunternehmen Deutschlands, ihr wißt schon welches!

Dabei beschäftige ich mich insbesondere mit der Zielgruppe Student. Der wichtigste Teil dabei ist eine Befragung unter Studenten bei welcher ich Eure Hilfe bräuchte. Es wäre klasse, wenn ihr den Fragebogen unter: www.stuhrmann.de/bahn ausfüllen würdet, sofern ihr Student bzw. Studentin seid!

Vielen Dank im Voraus

und viele Grüße aus Dresden, Friedrich