Haftbefehl Europäschier SiS

Dieses Thema "ᐅ Haftbefehl Europäschier SiS - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von MrEndlos, 4. August 2013.

  1. MrEndlos

    MrEndlos Neues Mitglied 04.08.2013, 14:48

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MrEndlos hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Haftbefehl Europäschier SiS

    Hallo liebe Blogger

    Aktuelle Frage aus Meinem Freundeskreis:
    Angenommen eine Person wurde zu einer Freiheitsstrafe von 3Jahren 9monate verurteilt, wegen der Beihilfe des Drogentransports (Marijuahna) von Köln nach Bremen (Fahrer). Er hat sich beim Haftantritt nicht gestellt und ist nach Marokko ausgewandert. Jetzt nach 5jahre möchte er zurück kommen, möchte sich aber unbedingt erst in 1jahr stellen. Er hat einen Marokkanischen Pass mit Visum ist auch hier in Deutschland geboren, aufgewachsen.

    Das ist jetzt die eigentliche Frage für EuHB Speziallisten: Wird bei den Außengrenzkontrollen von Marokko nach Spanien, Standard gemäß eine SiS Abfrage gestellt. Werden Standard gemäß alle Haftbefehl (egal in welcher höhe ob 2jahre oder 10jahre Haft) im SiS Verzeichnis gespeichert und gelten damit Europa weit? Wenn ja, dann dort festnahme?
    Gruß an alle :)
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Haftbefehl Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 18. Oktober 2013
Haftbefehl Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 4. September 2013
Haftbefehl Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 8. Februar 2011
Haftbefehl? Strafrecht / Strafprozeßrecht 4. März 2010
Haftbefehl Strafrecht - Hausarbeiten 7. Oktober 2005