Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität

Dieses Thema "ᐅ Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von kfup, 6. April 2016.

  1. kfup

    kfup Neues Mitglied 06.04.2016, 21:58

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kfup hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität

    Liebe Forumsgemeinde,


    im Rahmen unserer Studie zum Thema "Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität" an der Universität Wien suchen wir noch etliche TeilnehmerInnen, die unseren kurzen Online-Fragebogen ausfüllen würden.


    https://www.soscisurvey.de/kfup/


    Da wir an einer großen Stichprobe interessiert sind, habe ich gehofft, auch in diesem Forum zahlreiche InteressentInnen zu finden, die sich 10 Minuten Zeit nehmen würden, um die Umfrage zu bearbeiten.


    Vielen Dank schon mal!


    Liebe Grüße,

    Johanna
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Neue Einstellungen News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de 5. Oktober 2017
Mensch - Person Polizeirecht 2. September 2016
Zwangsprostitution Recht, Politik und Gesellschaft 18. Juli 2013
Cannabis als Medizin und Menschenrecht, Menschenwürde, menschlich rechtliche Probleme Betäubungsmittelrecht 19. Dezember 2008
Einstellungen IE7 News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de 7. Dezember 2007