Gartenpflege ohen Wasseranschluss

Dieses Thema "ᐅ Gartenpflege ohen Wasseranschluss - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von andimaster, 17. Mai 2018.

  1. andimaster

    andimaster Boardneuling 17.05.2018, 14:54

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, andimaster hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Gartenpflege ohen Wasseranschluss

    Hallo Forumsgemeinde,

    könnte ein Vermieter von einem Mieter verlangen, den zur Mietwohnung gehörenden kleinen abgetrennten Vorgarten zu pflegen, obwohl kein Wasseranschluss vorhanden ist? Müsste der Mieter es hinnehmen, mit unzähligen Gießkannen durch die Wohnung zu rennen (wobei das Wasser aus dem Hausanschluss teurer ist als Sprengwasser)? Könnte der Mieter gar den Vermieter zur Installation eines Wasseranschlusses oder einer anderen Lösung verpflichten? Was wäre die beste Lösung für beide Parteien, ohne dass der Rasen am Ende vertrocknet und der Mieter nicht über Gebühr mit Kosten strapaziert wird?

    Vielen Dank vorab.
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
3 Parteien WEG, Wasseranschluss privater Keller Immobilienrecht 19. Januar 2017
Überzogene Abrechnung der Gartenpflege Mietrecht 20. April 2011
Vermieter berechnet Eigenleistungen - Gartenpflege - Stundennachweis? Mietrecht 1. November 2010
Gartenpflege Mietrecht 19. Februar 2010
Gartenpflege Mietrecht 10. Februar 2010