Fäkalien im Pool, Pauschalreise

Dieses Thema "ᐅ Fäkalien im Pool, Pauschalreise - Reiserecht" im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von tbn1899, 11. Juni 2018.

  1. tbn1899

    tbn1899 Neues Mitglied 11.06.2018, 22:34

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tbn1899 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Fäkalien im Pool, Pauschalreise

    Hallo,
    Wie ist die gesetzliche Grundlage bei Fäkalien in einem Hotelpool? Gibt es eine Chance auf Preisminderung wenn das Hotelmanagement den Pool nicht absperrt und wissentlich die Gäste weiter in ihm baden lässt?

    LG
    tbn1899
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Trampolin,Pool,Rutsche Vereinsrecht 4. September 2016
Mann macht Fotos von Mädchen im Pool Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 19. Juni 2016
Pauschalreise gebucht, Flugzeiten später geändert,Storno"NEIN" Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 2. Oktober 2015
All-inclusive Reise Reiserecht 17. November 2014
Pauschalreise gebucht - Reisepreis erhöht Reiserecht 18. Juli 2012