erbschaft in minsk weißrussland

Dieses Thema "ᐅ erbschaft in minsk weißrussland - Erbrecht" im Forum "Erbrecht" wurde erstellt von EL Cheffe, 26. August 2014.

  1. EL Cheffe

    EL Cheffe Boardneuling 26.08.2014, 14:57

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    9
    Keine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, EL Cheffe hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    erbschaft in minsk weißrussland

    ich beschreib es jetzt mal in stichpunkte
    1. erbe lebt von bafög (studiert)
    2. erbe hat deutsche staatsbürgerschaft
    3. vater besitzt ein grundstück in minsk (lebte auch immer da mit russischer staatsbürgerschaft) mit nem halben rohbau drauf wenn ich das richtig verstanden habe
    4. erbe wäre in russland mit den behörden überfordert da er seit sein 5 lebensjahr hier wohnt

    russische konsulat verweißt auf eine kannzlei in minsk die die sich um sowas kümmern sollte
    nur die verlangt 3000€ anzahlung + 25% vom erlös
    schon bei der anzahlung fängt es an zu harpern das geld hat der erbe gar nicht
    und es ist zweifelhaft ob sein anteil am gründstück viel mehr wert ist als das was die verlangen da es noch 3 weitere uneheliche kinder von dem vater gibt

    da stellen sich jetzt folgende fragen
    1. gibt es eine kanzlei nähe bochum die sowas abwickelt ?
    (wir finden im netz da keine infos weil es sich ja auch um eine ausländerbschaft handelt dürfte nicht jede kanzlei dafür in frage kommen)
    2. gild hier auch die prozesskostenbeihilfe ?

    PS: wenn die admins 2 sätze lesen würden würde ihnen auf fallen das es nicht um rechtsfragen geht zu denen man laut regeln zum anwalt gehen soll .. sondern um fragen wie man einen geeigneten findet & das es bezahlbar bleibt..
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Erbschaft und Generallvollmacht Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 11. Oktober 2014
Verbraucherdarlehn und Erbschaft Erbrecht 12. April 2010
Harz 4 und Erbschaft Sozialrecht 16. April 2009
Hausarbeit Zivilrecht für Fortgeschrittene Tübingen, WS 2008/09 Zivilrecht - Examensvorbereitung 22. Juli 2008
Harz4 und erbschaft Sozialrecht 19. März 2008