Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz

Dieses Thema "ᐅ Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz - Allgemeines Forum für Jurastudenten" im Forum "Allgemeines Forum für Jurastudenten" wurde erstellt von maselinho, 17. Juli 2014.

  1. maselinho

    maselinho Boardneuling 17.07.2014, 15:04

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, maselinho hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz

    Hallo,


    ich habe gerade mein erstes Staatsexamen (Kampagne Frühjahr 2014) erfolgreich abgeschlossen. Gerade in der Vorbereitung auf das Examen, vor allem im Repetitorium, habe ich gelernt, was prüfungsrelevant ist und wie man das erlernte Wissen dann in der Klausur oder der Hausarbeit noch gut verkauft. Dieses Wissen wird in der Universität nicht ausreichend vermittelt.
    Da mein Examen nicht lange her ist, bin ich auch noch topfit und kann Studenten jeden Semesters behilflich sein, egal ob es um Klausuren bzw. Hausarbeiten für die Zwischenprüfung oder solche für die große Übung geht. Zudem kenne ich viele Professoren und weiß was sie gerne abprüfen.
    Auch gebe ich schon seit Beginn meines Studiums Nachhilfe in der Schülerhilfe, kann also Dinge gut erklären.

    Auch habe ich selbst noch einige Original-Klausuren und Hausarbeiten zu Hause, mit denen geübt werden kann. Gerne kann ich auch meine Übersichten, welche ich mir für das Erste Staatsexamen erstellt habe, zur Verfügung stellen, damit ihr euch nicht ewig das Wissen in der Vielzahl von Kommentaren und Lehrbüchern erst mühsam zusammensuchen müsst.

    Bevorzugt helfe ich im Straf- und Zivilrecht, da ich hier durchweg gute Noten hatte und mich für Qualität verbürgen kann. Eine Nachhilfe im Öffentlichen Recht ist je nach Themengebiet möglich.

    Das Honorar beträgt ca. 20 €/h, je nach Unterrichtsort (nach Vereinbarung)
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
     
  2. AnG

    AnG Neues Mitglied 09.09.2014, 14:43

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AnG hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz

    Hallo,

    ich studiere Jura in Mainz und plane im Februar 2015 das erste Examen zu schreiben. Das Rep habe ich schon hinter mir. Ich suche derzeit ab sehr bald für die nächsten Monate bis Februar jemanden, der die Einhaltung meines Lernplans kontrolliert, mich regelmäßig abfragt etc. und mir v.a. auch bei aufkommenden Schwierigkeiten im Zivilrecht hilft. Ich wohne in Mainz bzw. ziehe ggf. bald nach Wiesbaden. Man könnte sich also vor Ort treffen. Bin zeitlich auch flexibel. Habe schon einige Ideen im Kopf, wie man den Unterricht gestalten könnte.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Genaueres können wir dann gerne am Telefon besprechen. Ich bin ab morgen Abend wieder aus dem Urlaub zurück.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Anja
     
    Shugufa gefällt das.
  3. Raminta

    Raminta Neues Mitglied 07.09.2015, 17:36

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Raminta hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz

    Hallo,
    ich studiere Jura in Mainz,bin im vierten Semester .Ich brauche Hilfe für meine Hausarbeit vom Strafrecht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Raminta
     
  4. isabellaanna

    isabellaanna Neues Mitglied 27.01.2016, 10:44

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, isabellaanna hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz

    Hallo,
    ich studiere Jura in Mainz und brauche Hilfe bei meiner Hausarbeit im Zivilrecht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Isabella
     
  5. JDj

    JDj Neues Mitglied 21.03.2018, 17:20

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JDj hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Biete Nachhilfe in der Umgebung von Mainz

    Hallo, ich studiere Jura in Mainz und benötige Hilfe bei meiner Hausarbeit in Strafrecht.
    Lg
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Biete Jura Nachhilfe in Frankfurt am Main an Allgemeines Forum für Jurastudenten 31. Januar 2013
Nachhilfe-Vertrag wird nicht eingehalten Bürgerliches Recht allgemein 16. Oktober 2009
GEBE Nachhilfe in Jura/Recht Allgemeines Forum für Jurastudenten 16. August 2008
Hausarbeit klein Zivilrecht in Mainz Zivilrecht - Examensvorbereitung 25. Februar 2008
HA Große Übung BGB Mainz Zivilrecht - Hausarbeiten 20. März 2006

© 2003-2018 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.


Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum