Biete Jura Nachhilfe in Frankfurt am Main an

Dieses Thema "ᐅ Biete Jura Nachhilfe in Frankfurt am Main an - Allgemeines Forum für Jurastudenten" im Forum "Allgemeines Forum für Jurastudenten" wurde erstellt von meliras, 31. Januar 2013.

1. meliras

meliras Neues Mitglied 31.01.2013, 16:04

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, meliras hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Biete Jura Nachhilfe in Frankfurt am Main an

Hallo ihr Lieben,

ich bin Rechtsreferndarin und derzeit fast am Ende der Strafrechtsstation. Mein erstes Examen habe ich in Frankfurt am Main mit 10,33 Punkten (ohne Rep)abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet, falls Ihr Nachhilfe in Jura benötigt. Sei es zur Vorbereitung der großen oder kleinen Scheine, aber auch gerne, wenn es nun an die individuelle Examensvorbereitung geht. Natürlich kann ich Euch auch bei Hausarbeiten helfen.

Ich denke, es ist oftmals hilfreicher, wenn man Anleitung und Tipps von jemandem bekommt, der noch näher am Studium ist und auch ganz konkret seine Erfahrungen mit Euch teilen kann. Außerdem bin ich stets bemüht (habe auch schon konkrete Erfahrungen mit Nachhilfe in Jura gesammelt), auf die individuellen Probleme einzugehen und bespreche mit Euch gerne im Vorhinein, welche Schwerpunkte ihr gerne behandeln möchtet. In Repetitorien, so war mein Eindruck von Probeveranstaltungen und auch Gesprächen mit Kollegen, besteht normalerweise keine Möglichkeit das individuelle Tempo bzw. die individuellen Schwächen des Einzelnen zu berücksichtigen. Preislich berücksichtigt mein Angebot natürlich die finanzielle Situation als Student/in. Zudem erwartet Euch eine lockere, aber produktive Arbeitsatmosphäre. Wo die Nachhilfe stattfinden soll, können wir gerne flexibel vereinbaren. Ich freue mich, wenn Ihr mir bei Interesse eine Nachricht schickt!

Beste Grüße,

meliras

2. Musterschüler

Musterschüler Neues Mitglied 08.03.2013, 21:48

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Musterschüler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

AW: Biete Jura Nachhilfe in Frankfurt am Main an

Hi meliras

ich mache zur zeit meinen bankfachwirt und schreibe bald am 18.03 meine prüfung. einfach meiner prüfung ist auch recht, was ich leider nicht so wirklich auf die reihe bekomme. ich wollte dich diesbezüglich fragen, ob du mir deine meinung sachen kannst wie ich die fälle bearbeitet hab, ob das rechtsgutachten formal und inhaltich richtig ist und auch die rechtsgrundlage usw. ob meine formulierung einfach ausreicht
    du würdest mir einen sehr großen gefallen tun ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden soll:(

3. lilohaas

lilohaas Neues Mitglied 26.03.2013, 17:22

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, lilohaas hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

hallo :) ich bruche dringend hilfe für meine hausarbeit in zivilrecht. Könntest du mir da behilflich sein?

LG jenny

4. Luna1989

Luna1989 Neues Mitglied 27.06.2013, 16:14

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Luna1989 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo Meliras,

ich bräuchte Nachhilfe in öffentlichem Recht und Strafrecht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG
    Luna

5. frrust

frrust Neues Mitglied 28.06.2013, 13:47

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, frrust hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo,

ich suche Hilfe bei meinen Hausarbeiten für den Schein in Strafrecht und Öffentliches Recht.
    Kannst du mir weiterhelfen?

Franziska

6. bbb123

bbb123 Neues Mitglied 15.08.2013, 14:35

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bbb123 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo,

ich bin im Erstsemester und bräuchte Hilfe bei meinen zwei Hausarbeiten: Rechtsphilosophie und Strafrecht. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG
    Betty

7. bellais

bellais Neues Mitglied 11.10.2013, 19:30

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bellais hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo Meliras,
    bietest du noch Juranachhilfe an? Falls das Angebot noch steht würde ich gerne dieses in Anspruch nehmen und würde mich freuen, wenn du Dich mit mir in Verbindung setzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Bellais

8. konrad93

konrad93 Neues Mitglied 27.11.2013, 15:48

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, konrad93 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo
    Hätte gerne Nachhilfe im Verfassen von Hausarbeiten, in Frankfurt am Main und online. Meine mail Adresse: maukoenigs@aol.com. Gruss

9. Katja91

Katja91 Neues Mitglied 08.01.2014, 13:02

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Katja91 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo Meliras,
    falls dein Angebot für Nachhilfe in Jura noch besteht, würde ich es gerne so bald wie möglich in Anspruch nehmen. Ich würde mich freuen wenn du dich mit mir in Verbindung setzt.

LG Katja

10. laurav

laurav Neues Mitglied 10.01.2014, 13:26

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, laurav hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo Meliras,
    Ich heisse laura und ich studiere im 1. Semester Jura in Frankfurt.Ich schreibe in 5 wochen meine ersten klausuren und komme mit Verfassungsrecht nicht wirklich vorran. Steht das Angebot fuer Nachhilfe noch ?

liebe Gruesse
    Laura

11. Anissa Nora

Anissa Nora Neues Mitglied 27.02.2014, 16:12

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Anissa Nora hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo Melirias,
    ich bräuchte dringend Nachhilfe im Strafrecht Anfängerschein in Frankfurt am Main. Würde mich freuen über eine Rückmeldung anissa_nora@hotmail.de

Liebe Grüße
    Nora

12. KimRachel

KimRachel Neues Mitglied 06.03.2014, 23:02

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KimRachel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo,steht dein Angebot bezüglich der Nachhilfe in Jura noch? Ich schreibe gerade meine Hausarbeit in Öff recht für den kleinen Schein und bräuchte dringend Hilfe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Lg

13. Yalcina1

Yalcina1 Boardneuling 26.03.2014, 01:20

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Yalcina1 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Habe Interesse,

kannst mich kontaktieren per Mail.

BG

14. Johnny88

Johnny88 Neues Mitglied 11.05.2014, 14:21

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Johnny88 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten

Hallo,

deine Anzeige spricht mich sehr an :)

Zurzeit bin ich Studentin und brauche bei der Erstellung von einer Hausarbeit im Gebiet Familienrecht Nachhilfe. Das Thema wird sich im Rahmen von §§ 1600-1700 BGB und SGB VIII bewegen. Die Themenvergabe wird am 03.07.14 stattfinden.

Ich würde mich auf Deine Hilfe freuen. Kontakt gerne per PN.

Viele Grüße

15. VollMachtloser

VollMachtloser V.I.P. 11.05.2014, 15:53

Punkte für Erfolge:
    63
    Renommee:
    189
    98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1404 Beiträge, 175 Bewertungen)

Die Dame war laut Profil letztmalig im April 2013 hier, da habe ich doch meine Zweifel, dass sie hier noch Nachhilfeschüler sucht...