Anwalt Schadensersatz Schmerzensgeld Bochum gesucht

Dieses Thema "Anwalt Schadensersatz Schmerzensgeld Bochum gesucht - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von marcelh9, 9. Oktober 2013.

  1. marcelh9

    marcelh9 Neues Mitglied 09.10.2013, 14:12

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Anwalt Schadensersatz Schmerzensgeld Bochum gesucht

    Hallo liebe Juraforum - User

    gegen Auflage einer Zahlung von Summe X in einem Strafgesetzprozess (Körperverletzung) gegen mich wurde vor ein paar Monaten das Verfahren eingestellt, da ich die Zahlung geleistet habe.
    Jetzt habe ich Post von dem Anwalt der Gegenpartei bekommen bzgl. Schadensersatz / Schmerzensgeld von rund 31.000 €.

    Wer kann mir einen wirklich guten Anwalt aus Bochum sagen, der mich da richtig gut informiert, "rausboxt" und vielleicht nicht nur sein Standardprogramm durchzieht. Dieses Gefühl hatte ich in dem Prozess mit dem Anwalt für Starfrecht -> so nach dem Motto ich kann froh sein, dass ich nicht verurteilt wurde. Und es wäre somit ein gutes Ergebnis. naja

    Ich würde mich freuen,... über ein paar gute Informationen bzgl. eines guten Anwaltes. Meine Recherche hat ergeben, dass es immer besser ist einen Anwalt zu nehmen aus dem Ort in dem auch prozessiert wird.

    lieben Dank
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Anwalt gesucht Familienrecht 21. Februar 2014
Lerngruppe in Bochum gesucht Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen! 30. Juni 2012
Schmerzensgeld/Schadensersatz Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 16. März 2012
Schadensersatz/Schmerzensgeld Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 11. März 2012
Schadensersatz, Schmerzensgeld Verbraucherrecht 18. Mai 2009