Anwalt Schadensersatz Schmerzensgeld Bochum gesucht

Dieses Thema "Anwalt Schadensersatz Schmerzensgeld Bochum gesucht - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von marcelh9, 9. Oktober 2013.

1. marcelh9

marcelh9 Neues Mitglied 09.10.2013, 14:12

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marcelh9 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Anwalt Schadensersatz Schmerzensgeld Bochum gesucht

Hallo liebe Juraforum - User

gegen Auflage einer Zahlung von Summe X in einem Strafgesetzprozess (Körperverletzung) gegen mich wurde vor ein paar Monaten das Verfahren eingestellt, da ich die Zahlung geleistet habe.
    Jetzt habe ich Post von dem Anwalt der Gegenpartei bekommen bzgl. Schadensersatz / Schmerzensgeld von rund 31.000 €.

Wer kann mir einen wirklich guten Anwalt aus Bochum sagen, der mich da richtig gut informiert, "rausboxt" und vielleicht nicht nur sein Standardprogramm durchzieht. Dieses Gefühl hatte ich in dem Prozess mit dem Anwalt für Starfrecht -> so nach dem Motto ich kann froh sein, dass ich nicht verurteilt wurde. Und es wäre somit ein gutes Ergebnis. naja

Ich würde mich freuen,... über ein paar gute Informationen bzgl. eines guten Anwaltes. Meine Recherche hat ergeben, dass es immer besser ist einen Anwalt zu nehmen aus dem Ort in dem auch prozessiert wird.

lieben Dank