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JuraForum.deUrteileOLG-MUENCHENUrteil vom 16.02.2006, Aktenzeichen: 29 U 4412/05 

OLG-MUENCHEN – Aktenzeichen: 29 U 4412/05

Urteil vom 16.02.2006


Leitsatz:Zur Nichtigkeit eines getarnter Werbung in einem Kinofilm dienenden Product Placement-Vertrags nach § 134 BGB i.V.m. § 1 UWG a.F. sowie zu dessen bereicherungsrechtlichen Rückabwicklung.
Rechtsgebiete:BGB, UWG, JuSchG, GG
Vorschriften:§ 134 BGB, § 286 BGB, § 817 BGB, § 1 UWG a.F., § 11 Abs. 5 JuSchG, § 28 Abs. 1 Nr. 14 Buchst. a JuSchG, § GG Art. 5 Abs. 3
Verfahrensgang:LG München I 3HK O 2537/05 I vom 10.06.2005

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