Stefan Horn

Rechtsanwalt Stefan Horn

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

+ Terminanfrage Rechtsanwalt bewerten

Profil

Seit 2006 sind wir als Kanzlei tätig. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte haben wir hierbei auf das Familien und das Sozialrecht gelegt.

Wir bieten Ihnen schnelle und kompetente Hilfe unter anderem in folgenden Fällen:

  • Ihre Leistungen wurden gekürzt oder eingestellt?
  • Ihre Anträge werden nicht bearbeitet?
  • Ihr Strom oder Gas wurde abgestellt?
  • Ihre Wohnung wurde gekündigt?
  • Ihr Einkommen wurde falsch angerechnet?

Spezialisierungen

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

Sie suchen einen ausgewiesenen Spezialisten für Ihr Anliegen?

Wir konzentrieren uns auf folgende Schwerpunkte und helfen Ihnen gerne in diesen Bereichen:

Sozialrecht

Unterstützung bei Problemem mit ALG I, ALG II, Grundsicherung nach SGB XII, Behindertenrecht, Erwerbsminderung, BAB, BAföG

Familienrecht

u.a. Scheidung, Unterhaltsangelegenheiten, Umgangs- und Sorgerechtangelegenheiten

Strafrecht

u.a. Ordnungswidrigkeitsangelegenheiten

Unsere Interessenschwerpunkte

Arbeitsrecht

u.a. Kündigungsschutzklagen, Lohn- und Gehaltsforderungen

Ausländerrecht

Standort


Bewertungen


***** Bewertung von vom 16.02.2017 in Sozialrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Herrn RA Horn hat mich seit 2011 in mehreren Rechtsangelegenheiten beraten und vertreten (Verwaltungsrecht, Sozialrecht). Ich konnte mich stets auf ihn verlassen. Er nahm sich viel Zeit und mir wurde alles verständlich erläutert und erklärt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Horn nur weiterempfehlen. Super!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Stefan Horn weiter.

***** Bewertung von vom 20.12.2016 in Familienrecht

Honorar/Leistung*****Erreichbarkeit*****
Verständlichkeit*****Freundlichkeit*****

Herr RA Horn hat mich seit 2012 in mehreren familienrechtlichen Angelegenheiten erfolgreich vertreten. Er nahm sich stets ausreichend Zeit für meine Probleme. Er ist fachlich kompetent und war jederzeit in der Lage mir auch komplizierte Rechtslagen verständlich zu erklären . Ich finde ihn sympathisch und sehr empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!

Ja, ich empfehle Rechtsanwalt Stefan Horn weiter.


 Terminanfrage bei Herr Stefan Horn
Nutzen Sie dieses Formular zur Termin- und Kontaktanfrage:


Sicherheitsfrage:

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden




Herr Stefan Horn ist gelistet in Rechtsanwalt Deutschland und Rechtsanwalt Berlin.

Kontakt:

Logo
Allee der Kosmonauten 33F
12681 Berlin (Marzahn)
Deutschland

Termin: Terminanfrage

Telefon: 030 / 549 795 89-2
Telefax: 030 / 549 795 89-3


Pflichtangabe: Kanzlei-Impressum

Impressum

Anbieter:

Rechtsanwalt Stefan Horn
Allee der Kosmonauten 33F
12681 Berlin
Tel.: 030 / 549 795 89-2
Fax.: 030 / 549 795 89-3
E-Mail: horn@sozialrecht-marzahn.de

Berufsbezeichnung und zuständige Kammer:

Die Rechtsanwälte der Kanzlei sind nach dem Recht der
Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglieder der
Rechtsanwaltskammer Berlin
Littenstraße 9
10179 Berlin

http://www.rechtsanwaltskammer-berlin.de

Steuernummer:

33/353/00051

Berufsrechtliche Regelungen:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)

Einsichtnahme in die genannten Vorschriften ist im Internet unter der
Webseite der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) möglich.

barrierefrei erreichbar   barrierefrei erreichbar
Berufsbezeichnung verliehen in: Deutschland
*****
2 Bewertungen: 5 von 5.0
Empfehlungsquote: 100 %
DruckenProfil drucken (PDF)
Tipp: Fragebogen dem Anwalt zeigen.

Bewertungen

Honorar/Leistung***** (5)
Verständlichkeit***** (5)
Erreichbarkeit***** (5)
Freundlichkeit***** (5)

Fachanwaltschaften

  • Familienrecht

Rechtsgebiete

  • Sozialrecht
  • Familienrecht
  • Scheidung
  • Unterhaltsrecht
  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeiten
  • Arbeitsrecht
  • Ausländerrecht

Korrespondenzsprachen

  • Deutsch

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.