Peter W. Vollmer

Vollmer, Bock, Windisch & Renz

Rechtsanwälte, Fachanwälte, Steuerkanzlei

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Erbrecht

+ Terminanfrage Rechtsanwalt bewerten

Profil

Als Seniorpartner unserer Kanzlei ist mir die erfolgreiche Realisierung Ihrer Rechtsinteressen ein persönliches Anliegen. Aufgrund der nunmehr 20-jährigen Berufserfahrung und der von Anfang an verfolgten Spezialisierung freue ich mich besonders, mit den Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Kollegen unserer Sozietät in allen Rechts- und Steuerfragen hoch qualifiziert zur Verfügung stehen zu können.

Spezialisierungen

Bereits zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich eine Spezialisierung in den Bereichen Erb- und Immobilienrecht sowie privates Baurecht und Kapitalanlagerecht gewählt.

Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich auch im Bereich der juristischen Ausbildung ausschließlich als Dozent für Zivilrecht tätig. Durch das damit im Zusammenhang stehende Erfordernis, stets aktuell informiert zu sein, erreichen wir in unserer Sozietät den hohen Qualitätsstandard, der für uns maßgeblich ist.

Standort

Mitgliedschaften

DVEV (Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge)


 Terminanfrage bei Herr Peter W. Vollmer
Nutzen Sie dieses Formular zur Termin- und Kontaktanfrage:


Sicherheitsfrage:

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden




Herr Peter W. Vollmer ist gelistet in Rechtsanwalt Deutschland und Rechtsanwalt Wiesbaden.

Kontakt:

Logo
Adelheitstraße 82
65185 Wiesbaden (Mitte)
Deutschland

Termin: Terminanfrage

Telefon: 0611-15 74 63 9
Telefax: 06131 / 576397-97


Pflichtangabe: Kanzlei-Impressum

Rechtsanwaltskammer: Koblenz
DruckenProfil drucken (PDF)
Tipp: Fragebogen dem Anwalt zeigen.

Fachanwaltschaften

  • Erbrecht

Rechtsgebiete

  • Baurecht
  • Erbrecht
  • Transportrecht
  • Kapitalanlagerecht
  • Wohnungseigentumsrecht

Korrespondenzsprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Internationales Recht

  • amerikanisches Recht
  • französisches Recht
  • spanisches Recht

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.